2021_BORBET_XR_silverBMW-3-5-Series.jpeg
Foto: Borbet
Die Borbet XR sind nun für die 3er- und 5er-Reihen von BMW erhältlich.

Borbet

XR-Felgen für BMW 3er und 5er

Die Borbet XR schmücken nun auch die Reihen der BMW 3er und 5er. Die Doppelspeichenräder aus der Kategorie „Classic" sind in zwei Farben verfügbar.

Dabei handelt sich um „brilliant silver“ und „black glossy“. Der BMW 5er erhält durch die Borbet XR eine Erhöhung der Radlast auf 820 Kilogramm inklusive ABE. Die Größe beträgt 7,5x17 Zoll, die Einpresstiefe 27. Für die BMW 3er Reihe ist das Borbet XR mit ECE sowie Serienbefestigung für die Typen 316d und 320d Hybrid in 6,5x16 Zoll und Einpresstiefe 22 erhältlich. (jwe)

BORBET_XR_neu_black glossy.jpeg
Foto: Borbet
Das Borbet XR in „black glossy“.
Mit der B43-Felge aus dem Brock-Katalog lässt sich nun auch der Nissan X-Trail bestücken. 

Brock Alloy Wheels und RC-Design

Räderduo am Nissan X-Trail (T33)

Die beiden Marken Brock Alloy Wheels und RC-Design haben ab sofort je ein Raddesign für den Nissan X-Trail (T33) im Programm. Während aus dem RC-Design-Portfolio die Doppelspeichen-Felge RC34 parat steht, offeriert Brock sein im vergangenen Jahr eingeführtes Multispoke-Modell B43.

    • Felgenhersteller, Felgen
BORBET_Z_19_dark grey matt_BMW-5-Series.jpeg

Borbet

19-zöllige Doppelspeiche am BMW 5er

Souveräne Fahrfreude auf höchstem Niveau – damit lässt sich nach Meinung von Räderhersteller Borbet nicht nur der BMW 5er beschreiben, sondern auch die Z-Felge aus eigenem Hause. Das Leichtmetallrad steht nun als ECE-Variante für das BMW-Modell zur Verfügung.

    • Felgenhersteller, Felgen
Die Vidra-Felge von Autec besticht durch ihre designstarken Doppelspeichen.

Felgen

Vidra – Autec präsentiert neue Felge

Die Felgenschmiede Autec bringt eine neue Felge mit Doppelspeichen auf den Markt: Vidra. Sie kommt in neun Dimensionen von 15 bis 19 Zoll daher.

    • Felgen, Felgenhersteller
Sowohl der BMW X5 als auch der X6 kann ab sofort mit dem „Premium“-Rad CW3 von Borbet bestückt werden.

Felgen

„Premium“-Rad von Borbet für BMW X5 und X6

Borbet bietet ab sofort das „Premium“-Rad CW3 für den BMW X5 und X6 an. Die Felge mit den nach außen gewölbten Doppelspeichen wirkt nach Meinung des Räderherstellers „besonders hochwertig und elegant“.

    • Felgen, Felgenhersteller