Unter dem Motto „Let the show begin“ zeigt das Unternehmen in Essen nicht nur sein neues Logo und seine neue Corporate Identity, sondern auch diverse Neuheiten seines Sortiments. Neben den Designs AX10 und X1 der Marke Axxion sollen die Neuheiten der Marke 2DRV im Mittelpunkt stehen. Dazu zählen die Modelle WH34, WH36, WH37 und WH39.
Ergänzend dazu hat das Unternehmen eigenen Angaben zufolge eine große Auswahl an Merchandise-Artikeln und –Textilien im Messegepäck. „Die Community wächst stetig an und wir sind begeistert davon, wie immer mehr verschiedene Tuning-Treffen ins Leben gerufen werden, bei denen die Enthusiasten sich austauschen können. Mit unserer neuen Produktlinie ermöglichen wir diesen Menschen ihre Zugehörigkeit nach außen zu transportieren“, sagt Thomas Mögelin, geschäftsführender Inhaber der Wheelworld GmbH.
Die Rädermarke Axxion erhält darüber hinaus weitere Aufmerksamkeit durch Sonja Pauli, die diesjährige Hostess am Wheelworld-Stand. Pauli, die gelegentlich als Grid-Girl bei Motorsportevents tätig ist, präsentiert zwei Axxion-Designs auf ihrem Mustang S197. Außerdem haben Axxion-Felgen einen Gastauftritt auf dem Stand der digitalen Medien- und Veranstaltungsagentur „It’s tuning not racing“, mit der Wheelworld seit Kurzem kooperiert. Die Agentur setzt sich für die Verhinderung von illegalen Straßenrennen und Raserei ein und möchte zugleich gleichzeitig für legales und verkehrssicheres Tuning begeistern. (dw)