VW Tiguan R - Sportfedern - Front.jpeg
Foto: H&R
VW hat seine Racing-Version des Tiguan herausgebracht und H&R liefert einen passenden Federnsatz dazu.

Tuning

VW Tiguan R erhält Federnsatz von H&R

Für die Racing-Variante des VW Tiguan mit 320 PS hat H&R nun den passenden Sportfedernsatz parat. Damit ist die Absenkung des Schwerpunkts um 30 Millimeter möglich. 

Der Fahrkomfort bleibt beim Tiguan R laut H&R weiterhin langstreckentauglich, der abgesenkte Schwerpunkt sorgt für ein dynamischeres Einlenk- sowie reduziertes Wankverhalten. Optional können Kunden die H&R-Trak+-Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium, wahlweise in Silber oder Schwarz eloxiert, zusätzlich erwerben. (jwe)

Ab sofort lässt sich der Kia Ceed mit Sportfedern von H&R ausstatten.

Tuning

H&R bringt Sportfedernsatz für Kia Ceed auf den Markt

Die Sportwagen-Variante des Kia Ceed kann ab sofort mit Sportfedern von H&R getunt werden. Damit kann der Schwerpunkt der Karosserie um 40 Millimeter an der Vorder- und 35 Millimeter an der Hinterachse tiefergelegt werden. 

    • Tuning
BMW M440i Cabrio - Sportfedern - Front.jpeg

H&R

BMW 4er und VW Golf R erhalten Federnsatz

H&R hat für das BMW 4er Cabriolet und den VW Golf R jeweils einen Sportfedernsatz herausgebracht. Beide Modelle können so um 25 Millimeter tiefergelegt werden.

    • Tuning
BMW M440i Cabrio - Sportfedern - Front.jpeg

H&R

Federnsatz für 4er BMW Cabrio

Von H&R ist nun ein neuer Sportfedernsatz für die 4er-Modelle von BMW erhältlich. Damit können sie an der Vorderachse bis zu 35 und an der Hinterachse bis zu 30 Millimeter tiefergelegt werden.

    • Tuning
Suzuki Swift Hybrid - Sportfedern - Heck.jpeg

Tuning

H&R bringt Federnsatz für Suzuki Swift Sport Hybrid heraus

Weniger PS, dafür ein 48V Starter-Generator: Der Suzuki Swift Sport Hybrid erhält nun einen auf die Serien-Dämpfer abgestimmten Sportfedernsatz von H&R. 

    • Tuning