Image
Vredestein Handball.jpeg
Foto: Vredestein
Beim anstehenden Handball-Qualifikationsturnier für Olympia zeigt Vredestein Präsenz auf den Spielfeldbanden.

Handball-Sponsoring

Vredestein mit Bandenpräsenz bei olympischem Quali-Turnier

Am kommenden Wochenende kämpft die deutsche Handballnationalmannschaft in Berlin um die Qualifikation für die Olympischen Spiele. Via Bandenwerbung macht Vredestein dabei auf die aktuelle Abverkaufskampagne aufmerksam.

Alle drei Spiele des deutschen Teams werden von den Sendern ARD und ZDF live übertragen. Die Vredestein-Verantwortlichen rechnen mit Millionen TV-Zuschauern und wollen diese Gelegenheit nutzen, um für die Aktion „Tanken oder Spenden“ zu werben. Die Anfang März gestartete Kampagne läuft noch bis zum 15. Mai 2021.

„Sportliche Umfelder wie in diesem Fall der Handball funktionieren für uns gut, um auf unsere Abverkauf-Aktionen hinzuweisen. Das hat sich bereits im vergangenen Herbst mit unserer Bandenwerbung im Supercup als sehr erfolgreich erwiesen“, führt Tobias Morbitzer, Geschäftsführer von Apollo Vredestein Deutschland, aus. (dw)

Image
neu-Propartner+Vredestein.jpeg
Foto: Vrederstein Tyres

Reifenhandel

Vredestein schnürt Marketing-Pakete

Mit der Aktion „Propartner“ will der Reifenhersteller Vredestein in den Einzelhandel für Pkw- und OHT-Bereifung einsteigen. Dabei sollen teilnehmende Händler besonders Vorteile im Marketingbereich erhalten.

Image
Vredestein hat es in die virtuelle Welt geschafft: Im Landwirtschaftssimulator 22 können Spieler ihre Reifen auswählen.
Foto: Landwirtschaftssimulator 22

AS-Reifen

Vredestein in Landwirtschaftssimulator 22 vertreten

Seit dem 22. November ist die neue Version des Landwirtschaftssimulators erhältlich. Nun gibt Apollo Tyres bekannt: Auch Vredestein-Reifen werden in dem beliebten Spiel vertreten sein. 

Image
Vredestein Traxion Versa Green.jpeg
Foto: Apollo Vredestein

Spezialreifen

Vredestein-Profil für Einsatz an Steilhängen

Apollo Tyres führt einen neuen Vredestein Traxion-Reifen ein. Der Traxion Versa Green wurde speziell für den Einsatz auf steilen Berghängen entwickelt.

Image
Vredestein-Wintrac Pro.jpeg
Foto: Apollo Vredestein

Industrie

Größen-Katalog der Vredestein Wintrac-Serie ausgebaut

Apollo Tyres erweitert sein Sortiment an Vredestein-Winterreifen – der Reifenhersteller führt 23 neue Dimensionen ein.