Vredestein Handball.jpeg
Foto: Vredestein
Beim anstehenden Handball-Qualifikationsturnier für Olympia zeigt Vredestein Präsenz auf den Spielfeldbanden.

Handball-Sponsoring

Vredestein mit Bandenpräsenz bei olympischem Quali-Turnier

Am kommenden Wochenende kämpft die deutsche Handballnationalmannschaft in Berlin um die Qualifikation für die Olympischen Spiele. Via Bandenwerbung macht Vredestein dabei auf die aktuelle Abverkaufskampagne aufmerksam.

Alle drei Spiele des deutschen Teams werden von den Sendern ARD und ZDF live übertragen. Die Vredestein-Verantwortlichen rechnen mit Millionen TV-Zuschauern und wollen diese Gelegenheit nutzen, um für die Aktion „Tanken oder Spenden“ zu werben. Die Anfang März gestartete Kampagne läuft noch bis zum 15. Mai 2021.

„Sportliche Umfelder wie in diesem Fall der Handball funktionieren für uns gut, um auf unsere Abverkauf-Aktionen hinzuweisen. Das hat sich bereits im vergangenen Herbst mit unserer Bandenwerbung im Supercup als sehr erfolgreich erwiesen“, führt Tobias Morbitzer, Geschäftsführer von Apollo Vredestein Deutschland, aus. (dw)

Breadvan_Hommage_Vredestein_Ultrac_Vorti_plus_front_B_HR(ENT_ID.jpeg

Vredestein

UHP-Profil Ultrac Vorti+ debütiert am Breadvan Hommage

Vredestein schickt ein weiteres Upgrade für seine Ultrac Vorti-Serie auf den Markt. Das Line-up der Reifenneuheit soll 64 Größen umfassen.

    • Vredestein, Reifenhersteller, Automotive, Sommerreifen

Reifenindustrie

Auszeichnung für „Falken sagt Tanke“-Kampagne

Die Reifenmarke Falken und die Digital-Marketingspezialisten der Pixelgenau Consulting GmbH dürfen sich über einen German Design Award 2021 freuen. Die Preisrichter prämierten die Abverkaufskampagne „Falken sagt Tanke“ in der Rubrik „Special Mention“.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Reifen Göggel: Cooper lockt mit Reifentüten

Angesichts zunehmend schlechter Witterungsverhältnisse sollten Autofahrer spätestens jetzt auf Winterreifen umsatteln. Der schwäbische Reifengroßhändler Göggel notiert bereits eine steigende Nachfrage nach Winterreifen und hat nun gemeinsam mit Cooper Tires eine Abverkaufs-Kampagne gestartet.

    • Reifenhandel
Die Falken Kampagne „Falken sagt Tanke“ wird bis zum 15. Dezember 2023 verlängert.

Falken sagt Tanke

Falken verlängert Abverkaufskampagne

Die Abverkaufskampagne „Falken sagt Tanke“ geht bis zum 15. Dezember 2023 in die Verlängerung. Die Aktion, die im September gestartet ist, belohnt Kunden, die einen Satz Falken Reifen ab 16 Zoll bei ihrem Händler des Vertrauens kaufen, mit einem Gutschein zum Tanken und Shoppen in Höhe von 20 Euro.

    • Falken, Reifenhersteller