Foto:

Vergölst

Vergölst kauft ESKA Reifendienst

Für die Top Service Team kommt es noch dicker: Lothar Kerscher hat als Geschäftsführer des ESKA Reifendienstes bekannt gegeben, das Unternehmen zum 01. März an Vergölst verkauft zu haben. ESKA Reifendienst ist Mitglied im Verbund der Top Service Team. Mit dem Verkauf an Vergölst verliert die Team einen weiteren wichtigen Akteur, diesmal im süddeutschen Raum.

Lesen Sie hier Details.

(kle)

Vergölst

Kerscher verkauft ESKA Reifendienst an Vergölst

Für die Top Service Team KG kommt es noch dicker: Lothar Kerscher hat als Geschäftsführer des ESKA Reifendienstes bekannt gegeben, das Unternehmen zum 01. März an Vergölst verkauft zu haben. ESKA Reifendienst ist Mitglied im Verbund der Top Service Team. Mit dem Verkauf an Vergölst verliert die Team einen weiteren wichtigen Akteur, diesmal im süddeutschen Raum.

    • Vergölst, Reifenhandel, Kooperationen

Reifenhandel

ESKA Reifendienst eröffnet Zentrallager II

Der ESKA Reifendienst hat seine Lagerkapazitäten erheblich erweitert. Kürzlich wurde das Zentrallager II für Landwirtschafts-, Baustellen- und Lkw-Reifen im Gewerbepark Cham-Süd eröffnet. Die Expansion sei nach Aussage der Verantwortlichen aufgrund der kontinuierlichen Erweiterung des Großreifenprogramms notwendig gewesen. Nach der Auslagerung sei das Zentrallager in Regensburg nun wieder für die Lagerung von Pkw-Reifen und Alurädern voll nutzbar.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Eska Reifendienst vertreibt Breitreifen „Stunner SW 199“

Mit dem „Stunner SW 199“ führt Eska Reifendienst, Regensburg, ab sofort einen neuen Breitreifen für Fahrzeuge der sportlichen Mittelklasse. Der Reifen des italienischen Herstellers Marangoni verfügt über den Speed-Index „W“ (bis 270 km/h). Verfügbar sind derzeit die Größen 205/45 R 16 83 W, 225/45 R 16 89 W und 235/40 R 17 93 W. In Kürze soll das Sortiment erweitert werden.

    • Reifenhandel

Personalie

BRV wählte Vorstand neu

Die turnusmäßigen Neuwahlen auf der Mitgliederversammlung des BRV im Vorfeld der Reifenmesse brachten keine Überrschungen. Zur Neuwahl standen an: der geschäftsführende Vorsitzende sowie der stellvertretende Vorsitzende, außerdem die acht Beisitzer. Wiedergewählt wurden Peter Hülzer als geschäftsführender Vorsitzender sowie Lothar Kerscher als stellvertretender Vorsitzender.

    • Personalie