Während wütende US-Verbraucher und deren Anwälte eine Ausweitung der Reifenrückruf-Aktion der Bridgestone-Tochter Firestone fordern, hat sich Geschäftspartner Ford dagegen ausgesprochen, weil anhand der Daten klar ersichtlich sei, welche Reifen kritisch seien und welche nicht. Wie der Autobauer mitteilte, sind bisher mehr als 850.000 Reifen ausgetauscht. Das sind etwa 13 Prozent der Gesamtmenge.
Reifenindustrie
US-Verbraucher fordern Ausbau der Reifenrückruf-Aktion
Während wütende US-Verbraucher und deren Anwälte eine Ausweitung der Reifenrückruf-Aktion der Bridgestone-Tochter Firestone fordern, hat sich Geschäftspartner Ford dagegen ausgesprochen, weil anhand der Daten klar ersichtlich sei, welche Reifen kritisch seien und welche nicht. Wie der Autobauer mitteilte, sind bisher mehr als 850.000 Reifen ausgetauscht. Das sind etwa 13 Prozent der Gesamtmenge.