Der neue Auftritt bringt laut den Verantwortlichen eine neue Designsprache mit sich, die im vergangenen Jahr mit dem Softlaunch des TYSYS- und TYSYS Pro-Logos 2021 eingeführt wurde. Der Bildeinsatz sei deutlich reduziert, stattdessen stünden prägnante und große Textblöcke sowie eine neue Icon-Sprache im Fokus. Animationen, Pop-Up-Fenster zu Detailerklärungen und responsive Designs sollen den „modernen Charakter“ unterstreichen.
TYSYS lockt mit einem „24-Stunden-Lieferversprechen“. Wer Reifen bis 18 Uhr bestelle, erhalte die Ware garantiert am nächsten Werktag. Der Service gelte für alle Profile aus dem TYSYS-Zentrallager, die mit „TYSYS Pro“ gekennzeichnet sind. „Sollten wir unser Lieferversprechen nicht halten, kann die Ware kostenlos mit voller Geld-zurück-Garantie retourniert werden“, so Michael Bausch, Leiter TYSYS. Lesen Sie ein IT-Spezial in Ausgabe 04/22. (kle)