Über die Funktion „Shop testen“ gelangen Interessenten ohne Vorabregistrierung direkt in den TYSYS-Shop.
Foto: Tysys
Über die Funktion „Shop testen“ gelangen Interessenten ohne Vorabregistrierung direkt in den TYSYS-Shop.

IT/Online

TYSYS erneuert Webauftritt

TYSYS präsentiert einen neuen responsiven Webauftritt. Nutzer aus Reifenhandel, Autohaus und freier Werkstatt erwartet ein Aktionsheader, ein Werbebereich für Partner sowie das TYSYS Pro-Leistungsversprechen. Über die Funktion „Shop testen“ werden Nutzer ohne Vorabregistrierung in den Shop geleitet.

Der neue Auftritt bringt laut den Verantwortlichen eine neue Designsprache mit sich, die im vergangenen Jahr mit dem Softlaunch des TYSYS- und TYSYS Pro-Logos 2021 eingeführt wurde. Der Bildeinsatz sei deutlich reduziert, stattdessen stünden prägnante und große Textblöcke sowie eine neue Icon-Sprache im Fokus. Animationen, Pop-Up-Fenster zu Detailerklärungen und responsive Designs sollen den „modernen Charakter“ unterstreichen.

TYSYS lockt mit einem „24-Stunden-Lieferversprechen“. Wer Reifen bis 18 Uhr bestelle, erhalte die Ware garantiert am nächsten Werktag. Der Service gelte für alle Profile aus dem TYSYS-Zentrallager, die mit „TYSYS Pro“ gekennzeichnet sind. „Sollten wir unser Lieferversprechen nicht halten, kann die Ware kostenlos mit voller Geld-zurück-Garantie retourniert werden“, so Michael Bausch, Leiter TYSYS. Lesen Sie ein IT-Spezial in Ausgabe 04/22. (kle)

Mit seinem aktuellen digitalen Produktkatalog sowie einem modernisierten Webauftritt ist TYSYS bereit für das Wintergeschäft.

IT/Online

TYSYS macht sich online fit für die Wintersaison

TYSYS hat seinen Webauftritt modernisiert und Lieferanten nach eigenen Angaben stärker in die eigenen Onlinepräsenz integriert. Zudem ist bereits jetzt der digitale Produktkatalog für das Wintergeschäft abrufbar.

    • IT/Online, Webshops
TYSYS-pro-Schnäppchen.jpeg

IT/Online

TYSYS Pro mit Schnäppchenecke

TYSYS, Komplettradanbieter aus dem Hause der Goodyear Dunlop Handelssysteme, etabliert mit einer Pro-Version eigenen Angaben zufolge ein Service- und Logistikkonzept, das die Warenzustellung innerhalb von 24 Stunden ermöglicht. Neu im Webshop ist auch eine Schnäppchenecke.

    • IT/Online, GRS
Der TYSYS-Webshop  soll mit einem breiten Sortiment punkten.

Handel

TYSYS wirbt mit 98-prozentiger telefonischer Erreichbarkeit

In der aktuellen Umrüstsaison will TYSYS Kunden mit individueller Beratung überzeugen. Wichtige Faktoren dafür sind nach Aussage der Verantwortlichen die kompetenten Mitarbeiter, die hohe telefonische Erreichbarkeit sowie der eigene Webshop samt dem Leistungsversprechen TYSYS Pro.

    • Handel, IT/Online, Digitaler Reifenhandel