tyroo_NachtExpress.jpeg
Foto: Tyroo
Die Tyroo GmbH geht eigenen Angaben zufolge den nächsten Schritt beim Thema Kundenservice.

Großhandel

Tyroo führt nox-NachtExpress ein

Die Tyroo GmbH bietet Händlern die Möglichkeit, sich im Online-Shop für den nox-NachtExpress zu registrieren. Nach der Anmeldung können Kunden gegen einen Aufpreis Pkw- und Zweirad-Reifen im Expressverfahren über Nacht, auch am Samstag, zugestellt bekommen.

„Die Cut-Off Zeit liegt derzeit bei 15:45 Uhr – Reifen die bis zu diesem Zeitpunkt über das nox-Bestellverfahren geordert werden, erreichen Ihren Besteller zu 99,9 Prozent am Morgen des nächsten Tages“, heißt es in einer Mitteilung. (kle)

Kevin Flüthmann, Inhaber des Rheiner Courier Service, zeigt sich angetan von den Onyx-Profilen.

Ganzjahresreifen

Onyx-Profile im Inkognito-Einsatz

Der Rheiner Courier Service erledigt als Speditionsunternehmen für seine Auftraggeber nationale und internationale Direktfahrten und den Expressversand für unterschiedlichste Branchen. Zwei Transporter der Flotte des mittelständischen Logistikers wurden für einen Testeinsatz von Bohnenkamp mit Llkw-Profilen von Onyx ausgestattet.

    • Ganzjahresreifen, Sommerreifen, Transporterreifen, Bohnenkamp, Großhandel
Die Neuerungen im Aktivierungsprozess sollen eine schnellere und benutzerfreundlichere Anmeldung ermöglichen. 

ALZURA Tyre24

Vereinfachter Aktivierungsprozess für Händler

Die B2B-Plattform Alzura Tyre24 hat ihren Aktivierungsprozess für Händler optimiert, um eine noch schnellere und benutzerfreundlichere Anmeldung zu ermöglichen. Die Neuerungen umfassen eine überarbeitete Registrierungsseite, auf der interessierte Händler den gewünschten Alzura Tyre24-Account auswählen können. Jeder Account wird dabei detailliert mit Kosten und Funktionen beschrieben.

    • Alzura, Tyre24, Digitaler Reifenhandel

Reifenindustrie

Apollo Tyres steigt ins Zweiradreifengeschäft ein

Apollo Tyres Ltd steigt in Indien in das Zweiradreifengeschäft ein und bringt für Bikes und Scooter die Apollo Acti Serie auf den Markt. Entwickelt wurden die Reifen im Global R&D Centre in Chennai. „Der Eintritt in das Zweiradreifengeschäft markiert einen Meilenstein in der Geschichte von Apollo Tyres”, so Onkar S Kanwar, Chairman von Apollo Tyres Ltd. „Jetzt auch in diesem Segment präsent zu sein, wird dem Unternehmen helfen, seine Position als führender Reifenhersteller in Indien zu festigen.“

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Heidenau: Winterreifen für Reiseenduros

Der deutsche Zweiradreifenhersteller Reifenwerke Heidenau bietet schon seit Jahren Winterreifen beispielsweise für Roller.

    • Reifenindustrie