Foto:

Reifenhandel

Tyre24: Bewertungsfunktion integriert

Tyre24 bietet gewerblichen Käufern eine neue Bewertungsfunktion für Bestellungen an. Käufer können ihre persönliche Erfahrung bezüglich einer bestimmten Bestellung anhand eines Fünf-Sterne Bewertungssystems ausdrücken, heißt es seitens des Unternehmens. 

Tyre24 bietet gewerblichen Käufern eine neue Bewertungsfunktion für Bestellungen an. Käufer können ihre persönliche Erfahrung bezüglich einer bestimmten Bestellung anhand eines Fünf-Sterne Bewertungssystems ausdrücken, heißt es seitens des Unternehmens. 

“Wir können anhand der Bewertungen sehr schnell erkennen, wer zu Tyre24 als Anbieter passt und die vom Käufer erwartete Qualität auch liefert. Bewertungen spielen beim Online-Shopping eine immer größere Rolle. Auch im B2B-Bereich nutzen die User vor einer Bestellung bei einem Anbieter die Bewertungen anderer Kunden als Informationsquelle und Entscheidungshilfe. Somit zählen Online-Bewertungen heute zu den wichtigsten Recherchequellen bei der Auswahl der Anbieter. Dass dabei diejenigen Anbieter gut abschneiden, die mit dem besten Gesamtpaket aus Preis und Servicequalität aufwarten können, ist logisch”, sagt Michael Saitow, Gründer und CEO der SAITOW AG, Betreiber der B2B-Plattform Tyre24. 

(kle)

Reifenindustrie

ADAC-Sommerreifentest belegt Qualitätssprung

Die Relevanz des EU-Reifenlabels für die Kaufentscheidung der Kundschaft wird man erst nach der Sommerumrüstzeit bemessen können. Entscheidenden Einfluss hat in jedem Fall der ADAC-Sommerreifentest. Und dieser belegt in diesem Jahr einen Qualitätssprung besonders in der Breite – noch nie erhielten so viele Premiumprodukten so viele gute Bewertungen.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Premio Reifen + Autoservice für "beste Servicequalität" ausgezeichnet

TESTBILD und Statista attestierten Premio Reifen + Autoservice "beste Servicequalität". Insgesamt wurden vom 21. Juni 2017 bis zum 24. Juli 2017 Bewertungen zu 2.300 Unternehmen eingeholt. Bewertet wurden die Kategorien Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Kommunikation, fachliche Kompetenz und Serviceumfang. Als übergeordnete Bewertungsdimension wurde außerdem zur Weiterempfehlungsbereitschaft gefragt, welche mit dem höchsten Gewicht in die Gesamtnote einfloss.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

PV Automotive „bester Arbeitgeber 2016“

Das Magazin „Focus“ hat die PV Automotive GmbH, die als eines der deutschlandweit führenden Unternehmen im freien Fahrzeugteilehandel gilt, als „besten Arbeitgeber 2016“ im Großhandel in der Kategorie der mittelgroßen Unternehmen ausgezeichnet. Im Gesamtranking Großhandel belegt PV den vierten Platz. Die Erhebung führte das Magazin zusammen mit Statista, dem Internetportal Xing und der Bewertungsplattform Kununu in 22 Branchen durch. Für das Ranking wurden über 70.000 Bewertungen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus mehr als 2.000 Unternehmen eingeholt.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Tyre24: Anpassung des Premium-Accounts

Im Interview mit AutoRäderReifen-Gummibereifung bestätigt Christian Koeper als neues Vorstandsmitglied des eCommerce Unternehmens SAITOW AG Anpassungen bei den Rahmenbedingungen des Premium-Accounts. In Handelskreisen hatte das Preissystem bei Tyre24 Kritik hervorgerufen.

    • Reifenhandel