Triangle und Tiresur präsentierten sich im Stadion von Granada auf einer 220 Meter langen LED-Werbebande entlang des Spielfelds. Aufgrund der prominenten Platzierung und der Live-Übertragung zahlreicher Spiele erreichte der Reifenhersteller eigenen Angaben zufolge auch ein internationales Publikum. Während des spanischen Pokals, der Copa del Rey, haben die Granada-Spiele laut Unternehmensangaben einen Marktanteil von bis zu 16 Prozent erzieltt. Granada hatte bei dem Pokalwettbewerb das Halbfinale erreicht. Triangle hofft nun auf einen ähnlich erfolgreichen Verlauf in der kommenden Saison. (dw)
Triangle zieht positive Bilanz des Sponsorings beim FC Granada
In der abgelaufenen Saison der spanischen La Liga unterstützten Triangle und sein Exklusiv-Distributor für Spanien und Portugal, Tiresur, den FC Granada. Am letzten Spieltag schaffte der Club die Qualifikation für die Europa League, weshalb Triangle eine ausgesprochen positive Bilanz des Sponsorings zieht.