Foto:

Reifenindustrie

Toyo Tires startet Prämienaktion

Zusätzlich zum guten Preis-Leistungs-Verhältnis will Toyo Tires seinen Kunden ein weiteres Argument liefern, sich jetzt für Sommerreifen des japanischen Herstellers zu entscheiden: Endkunden, die vom 1.04. bis 31.05.2019 einen Satz der Toyo Aktionsreifen kaufen, bekommen einen 30 Euro Amazon-Gutschein von dem Reifenhersteller geschenkt.

Zusätzlich zum Preis-Leistungs-Verhältnis will Toyo Tires seinen Kunden ein weiteres schlagkräftiges Argument bieten, sich jetzt für Sommerreifen des japanischen Herstellers zu entscheiden: Endkunden, die vom 1.04. bis 31.05.2019 einen Satz der Toyo Aktionsreifen kaufen, bekommen einen Amazon-Gutschein im Wert von 30 Euro von dem Reifenhersteller geschenkt.

„Wir arbeiten hart daran, unseren Handelskunden gute Argumente zu liefern, um Toyo Tires zu verkaufen“, erklärt Mike Rignall, Marketing Manager Europe. Die groß angelegten Sponsoring-Aktivitäten in Deutschland und Europa zeigen laut den Verantwortlichen erste Ergebnisse in Form einer Steigerung der Markenbekanntheit. Die jetzt anlaufende Prämienaktion soll Händler animieren ihren Kunden Toyo Tires anzubieten. Einlösbar ist die Prämie ausschließlich bei gelisteten Toyo Tires Händlern. Händler, die bisher noch nicht gelistet sind, können das jetzt noch nachholen: Eine E-Mail mit den vollständigen Kontaktdaten und der Rechnung von der Bezugsquelle von Toyo Reifen (Großhändler) an marketing@toyo.de reicht aus.

(dw)

Reifenhandel

Amazon-Gutscheinaktion von Hankook bei Reifen Center Wolf

Auch für die kommende Sommersaison führt Reifen Center Wolf in Kooperation mit Hankook wieder eine Amazon-Gutscheinaktion durch. Abhängig von der Anzahl der gekauften Hankook-Reifen (mindestens zwölf) erwartet Kunden ein Amazon-Gutschein im Wert von bis zu 30 Euro. Als Hauptpreis wird unter allen Teilnehmern zudem ein DTM-VIP-Wochenende verlost.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Gundlach will Helfern helfen

Der Raubacher Großhändler Gundlach will auch in Zeiten der Corona-Pandemie seine Kunden bestmöglich unterstützen. Für Kunden, die selbst wiederum lokale Corona-Hilfsprojekte unterstützen, wurden Amazon-Gutscheine organisiert, die nun verlost werden sollen, teilte das Unternehmen mit.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Toyo: Erweiterter Zugang zu Online-Trainings

Seit einem knappen Monat bietet Toyo Tires ein Online-Trainingsportal an, indem Händler ihr die Produkte des Herstellers kennenlernen können. „Wir hatten seit dem Start im Mai eine wirklich gute Resonanz auf das Online Training“, berichtet Mike Rignall, Marketing Manager Europe bei Toyo Tires. Nun soll das Angebot ausgeweitet werden und auch Händlern, die bisher nicht bei Toyo gelistet waren, zur Verfügung stehen.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

GDHS bietet Partnern Kollektivvertrag mit Altersvorsorge

Um die Partner in der Bemühung um Fachkräfte besser zu unterstützen, haben die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) eigenen Angaben zufolge für die Händler nun ein schlagkräftiges Argument geschaffen. Mit Unterstützung der Life Invest Consulting GmbH, einer Tochtergesellschaft der twenty 1st financial consulting GmbH, bietet die GDHS den Partnern jetzt einen Kollektivvertrag mit Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung an.

    • Reifenhandel