Image
toyo_athletics.jpeg
Foto: European Athletics Indoor Championships
Auch in diesem Jahr unterstützt der japanische Reifenhersteller Toyo Tires die Leichtathletik-Halleneuropameisterschaften.

Sponsoring

Toyo ist Sponsor der European Athletics Indoor Championships 2021

Der japanische Reifenhersteller Toyo Tires unterstützt als Sponsor die Leichtathletik-Halleneuropameisterschaften. Die Partnerschaft zwischen Toyo und European Athletics besteht bereits seit dem Jahr 2018.

Berlin 2018, Glasgow 2019, Paris 2020 – 2021 ist die Reifenmarke Toyo im vierten Jahr Sponsoring-Partner der European Athletics Indoor Championships. „Der klare Fokus auf Leistung und der unbedingte Wille Höchstleistungen zu erbringen gilt nicht nur für die teilnehmenden Athleten, sondern ebenso für Toyo Tires und jeden einzelnen unserer Mitarbeiter“, formuliert Mike Rignall, Marketing Manager Europe von Toyo Tires. Besucher sind zwar in diesem Jahr bei den Wettkämpfen nicht zugelassen, die 36. Leichtathletik-Halleneuropameisterschaften (5. bis 7. März/ Toruń) wird jedoch live im Fernsehen übertragen. Toyo sieht in der TV-Präsenz ein gutes Mittel zur Stärkung der Markenbekanntheit. (kle)

Image
toyo_pfisterracing.jpeg
Foto: Jegasoft Media / Mario Bartkowia

Motorsport

Saisonstart für Pfister Racing und Toyo Tires

Pfister Racing startet mit Reifenpartner Toyo Tires in eine neue Saison. Die Partnerschaft besteht bereits seit 2015.

Image
Kumho Tyre + Tottenham Hotspur - Bild 1.jpeg
Foto: Getty Images

Sponsoring

Kumho und Tottenham Hotspur verlängern Partnerschaft

Kumho Tyre tritt weiterhin als offizieller Reifenpartner des englischen Premier-League-Clubs Tottenham Hotspur auf. Das teilt der Reifenhersteller mit. Die Partnerschaft existiert seit 2016.

Image
uci_cyclo-cross-world-cup.jpeg
Foto: Toyo Tires

Sponsoring

Toyo bleibt Hauptpartner des UCI Cyclo-Cross Weltcups

Toyo Tires wird auch für die kommende Saison 21/22 als Hauptsponsor des UCI Cyclo-Cross Weltcups agieren. Der Reifenhersteller sieht wachsendes Interesse am Radrennsport.

Image
photo 1 - N. Cho + R. Völler.jpeg
Foto: Kumho

Sponsoring

Kumho bleibt Premium-Partner von Bayer 04 Leverkusen

Reifenhersteller Kumho Tyre hat seine seit 2019 bestehende Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen verlängert. Das Unternehmen tritt somit weiterhin als Ärmelsponsor des Klubs im DFB-Pokal in Erscheinung.