ToyoTyres_partner.jpeg
Foto: Toyo Tires
Zum dritten Mal in Folge ist Toyo Tires Partner bei der Golfmeisterschaft AIG Women’s Open in Großbritannien.

Reifenindustrie

Toyo ist erneut Partner der AIG Women's Open

Vom 19. bis zum 22. August findet in diesem Jahr die Golfmeisterschaft AIG Women's Open statt. Zum dritten Mal in Folge ist Toyo Tires Partner des Events.

Die AIG Women's Open zählt zu den fünf großen Meisterschaften im Frauengolf. In diesem Jahr findet das Turnier in Carnoustie Golf Links in Schottland statt, wo es bereits zuvor 2011 ausgetragen wurde. Toyo Tires hatte das Turnier bereits 2019 in Woburn in England sowie 2020 im Royal Troon Golf Club in Schottland begleitet. Über seine Webseite und seine Social-Media-Kanäle will der Reifenhersteller die AIG Women’s Open zusätzlich unterstützen. (jwe)

Toyo Tires ist bei der Amundi Evian Meisterschaft rund um den Champions Course in unterschiedlicher Form präsent. 

Reifenindustrie

Toyo Tires sponsert Amundi Evian Meisterschaft

Reifenhersteller Toyo Tires hat seine Partnerschaft mit Amundi Evian erneuert und tritt in diesem Zuge als Sponsor der Golf-Meisterschaft auf. Der Wettbewerb zählt zu den fünf größten der Women’s Golf Tour.

    • Reifenindustrie, Toyo
Michelin-Florent Menegaux, Weltklimakonferenz.jpeg

Industrie

Michelin-Konzept zur nachhaltigen Umgestaltung von Industriegebieten

Auf der Veranstaltung „Transforming Industrial Sites to a Net Zero Future“ des Weltklimagipfels in Glasgow, hat der Michelin-Vorstandsvorsitzende Florent Menegaux die Umgestaltung des ehemaligen Produktionsstandortes in Dundee als Blaupause für eine nachhaltige Umgestaltung von Industriestandorten bezeichnet.

    • Industrie, Michelin
Christian Stiebling (r) mit den „prominenten“ Teilnehmern: Klaus Fischer, Thorsten Kinhöfer, Peter Neururer und Olaf Thon (v.l.).        

Handel

Reifen Stiebling: Putten für den guten Zweck

Beim erneut von der Falken Tyre Europe GmbH unterstützten „3. Reifen-Stiebling-Golf-Cup“ floss das gesamte Startgeld der 60 Teilnehmer*innen in die Charity-Aktion „Wir sind palliativ.“ Christian Stiebling stockte die erspielten 3.000 noch auf 5.000 Euro auf. Die Spende soll bei der Erweiterung der Palliativstation am Evangelischen Krankenhaus in Herne unterstützen.

    • Handel, Stiebling, Falken
Haben Spaß: Lucia Salmaso, Geschäftsführerin von BKT Europe, und Martin Anayi, CEO von United Rugby Championship.

Sportsponsoring

BKT wird Titelsponsor der United Rugby Championship

Die indische Reifenmarke BKT tritt bis 2025 als Titelsponsor der United Rugby Championship (URC) auf. Die United Rugby Championship ist laut den BKT-Verantwortlichen das vielfältigste Club-Rugby-Turnier der Welt. Die Marke erhofft sich eine wirksame Medienpräsenz – die Fernsehübertragung sichere Zugang zu weit über 30 Millionen Rugby-interessierten Zuschauern.

    • Reifenindustrie, BKT