Tobias Herzberg verantwortete als Teil der Geschäftsführung die strategische Markenentwicklung mit. Neben der Zweitmarke CST mit neuen Produktgruppen wurden unter seiner Mitwirkung auch die Private Brands mit Weißwandreifen für Oldtimer und moderne Nonmarking-Reifen für Aktiv-Rollstühle im Reha-Bereich eingeführt. Herzberg war in den letzten Jahren deutschlandweit für die Betreuung des organisierten Fachhandels im Pkw-Segment zuständig. Laut Unternehmensangaben baute er neue Vertriebswege im digitalen Reifenhandel aus. Rund um den Standort in Dägeling etablierte er darüber hinaus ein Regionalkonzept, um so den Liefer- und Bestellservice für alle in Norddeutschland ansässigen Händler und Geschäftspartner zu verbessern. (kle)
Tobias Herzberg verlässt Maxxis
Tobias Herzberg verlässt zum 31. Dezember 2022 die Maxxis International GmbH. Seit 2016 stand er als Brand Manager und seit März 2019 als Mitglied der Geschäftsleitung in Diensten des in Dägeling ansässigen Unternehmens. Die Trennung erfolgt laut Unternehmensangaben auf beiderseitigen Wunsch hin.