Image
Continental-Timo Röbbel.jpeg
Foto: Continental
Leitet die Öffentlichkeitsarbeit der Continental-Geschäftseinheit Ersatzgeschäft Reifen: Timo Röbbel.

Conti-Personalie

Timo Röbbel verantwortet Kommunikation der Reifen-Division

Timo Röbbel hat die Position des Leiters Öffentlichkeitsarbeit, Medien und Kommunikation der Continental-Geschäftseinheit Ersatzgeschäft Reifen in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) übernommen. Er folgt auf Sarah Kießling, die in Elternzeit gegangen ist.

Seit 24 Jahren ist Timo Röbbel in verschiedenen Funktionen im Reifenbereich von Continental tätig. Zuletzt als Leiter Markenmanagement und Kommunikation Pkw-Reifen für den deutschen Markt. In seiner neuen Funktion berichtet er an Enno Straten, Leiter Strategy, Analytics and Marketing Replacement Tires EMEA von Continental. (kle)

Image
Continental-Sarah Kießling.jpeg
Foto: Continental Conti-Kommunikationsspezialistin Sarah Kiesling. 
Image
Goodyear_Elisabeth Maino.jpeg
Foto: Goodyear Dunlop

Personalie

Elisabeth Maino verantwortet Kommunikation bei Goodyear Dunlop

Elisabeth Maino ist seit 01. Februar 2021 Group Communications Manager DACH der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH.  Sie hat damit die Nachfolge von Mirjam Berle angetreten, die nun die Pressearbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verantwortet.

Image
Steven Buytaert_chengshan.jpeg
Foto: Prinx Chengshan

Industrie

Steven Buytaert verantwortet Markteinführung

Die Prinx Chengshan Tire Europe GmbH kündigt die Einführung eines Reifenkataloges im Lkw- und Bus-Bereich für das zweite Halbjahr 2021 an. Verantwortlich begleiten soll das Marktdebüt Steven Buytaert als Sales Manager TBR Europe. Seit dem 01. März gehört er dem Prinx Chengshan-EU-Team in Darmstadt an.

Image
Nexen-Corral Rosado José Luis.jpeg
Foto: Nexen

Personalie

José Luis Corral Rosado verantwortet Nexen-Marketing

José Luis Corral Rosado verantwortet seit dem 01. Februar 2021 als Director Europe Marketing die Marketing Aktivitäten von NEXEN TIRE Europe s.r.o. .Rosado durchlief bereits einige Stationen innerhalb der Reifen- und Automobilindustrie.

Image
conti-mühlenstedt.jpeg
Foto: Continental

Personalie

Neue Aufgabe für Henning Mühlenstedt bei Conti

Henning Mühlenstedt wechselt aus dem Reifen-Ersatzgeschäft Deutschland zu ContiTrade. Zum 1. April 2021 wird der 49-Jährige neuer Leiter CVT Business ContiTrade (Truck & CST). Seine alte Position als Leiter Vertrieb Reifen-Ersatzgeschäft wird nicht nachbesetzt.