Chew ist neuer Produktmanager für Reifen im Hafenbetrieb bei Continental Spezialreifen. 
Foto: Continental
Chew ist neuer Produktmanager für Reifen im Hafenbetrieb bei Continental Spezialreifen. 

Conti Personalie

Teck Seng Chew ist Produktmanager für Reifen im Hafenbetrieb

Teck Seng Chew ist neuer Produktmanager für Reifen im Hafenbetrieb bei Continental Spezialreifen. In dieser Funktion soll er an der Schnittstelle zu Forschung und Entwicklung, Vertrieb, Qualitätsmanagement und Kundenservice die strategische Weiterentwicklung des Geschäftsfelds vorantreiben.

Chew berichtet an den Leiter des Geschäftsfeldes für Reifen im Hafenbetrieb Federico Jimenez und den Leiter des Produktmanagements Martijn Oosterbaan. Seit 2017 ist Teck Seng Chew bereits im Konzern, als Key Account Manager für das Geschäftsfeld Hafenbetrieb und im technischen Kundendienst für die Region Asien-Pazifik (APAC).

„Ich freue mich darauf, die Rolle von Continental als wichtigen Partner in dieser dynamischen Branche zu stärken und die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln“, teilt Chew mit. Er folgt auf Julian Alexander, der die Leitung für das Key-Account-Management bei Continental Spezialreifen übernommen hat. (kle)

Continental möchte mit seinen digitalen Lösungen den Smart Port Wirklichkeit werden lassen.

Hafenanwendung

Continental präsentiert digitale Lösungen auf der TOC Europe

Continental Spezialreifen stellt unter dem Motto „Smart Port – Better Flow“ seine digitalen Lösungen vom 13. bis 15. Juni auf der TOC Europe 2023 in Rotterdam aus. Vor Ort will das Unternehmen sein Engagement für Hafenbetriebe präsentieren.

    • Flottengeschäft, IT/Online, Continental, Industrie, Messen
Continentals digitales Reifenmanagementsystem soll Smart Ports effizienter machen.

Continental

Smart Port – Better Flow

Alles wird smarter erst die Mobiltelefone, dann die Häuser und nun auch Häfen. Continental stellte seine Reifenlösungen für Smart Ports auf der TOC Europe 2023 vor.

    • Continental, Messen, Flottengeschäft
Der Straddle Master Radial bestückt Hafenfahrzeuge und präsentiert sich dementsprechend auf der diesjährigen TOC Europe. 

Spezialreifen

TOC Europe: Continental präsentiert sich als Full-Liner

Mit dem Reifen Straddle Master Radial und digitalen Konzepten für das Reifenmanagement zeigt sich Continental auf der diesjährigen TOC Europe. Der Reifenkonzern will seine Präsenz bei Hafenfahrzeugen ausbauen.

    • Continental, Spezialreifen, Messen
goodyear-drivepoint-heavy.jpeg

Industrie

DrivePoint Heavy Duty im Pilot-Einsatz

Goodyear offeriert mit DrivePoint Heavy Duty ein System zur Reifendruckkontrolle für autonome Hafenanwendungen. Wartungsmanagern soll es helfen, die präventive Reifenwartung für fahrerlose automatisierte Containertransportfahrzeuge zu verbessern und die Zahl der Fahrzeugausfälle zu reduzieren.

    • Industrie, Goodyear, Spezialreifen