Nun in Diensten von Kenda: Stéphane Demarteau.
Foto: Kenda
Nun in Diensten von Kenda: Stéphane Demarteau.

Personalie

Stéphane Demarteau heuert bei Kenda an

Kenda Tire Europe verstärkt sein Vertriebsteam mit Stéphane Demarteau. Als Key Account Manager France & Benelux bei wird er an Henno Plaggenborg, Director of Automotive Division, berichten.

"Wir freuen uns, Stéphane in der Kenda-Familie willkommen zu heißen. Ich bin sicher, dass er mit seiner bewährten Fähigkeit, Kontakte zu Industriepartnern zu knüpfen, eine echte Bereicherung sein wird. Seine Ergänzung eines bereits starken und dynamischen Vertriebsteams, zusammen mit den bedeutenden Geschäftszuwächsen des vergangenen Jahres, bedeutet, dass wir 2023 in unserer stärksten Position aller Zeiten antreten“, teilt Henno Plaggenborg mit.

"Mit einem breit gefächerten Portfolio, das innovative Lösungen für die Herausforderungen der europäischen Autofahrer bietet, fühle ich mich sehr privilegiert, in einer so spannenden Zeit zu einem so starken Team zu stoßen. Unser Ziel ist es, das Unternehmen zu neuen Höhen zu führen, indem wir uns für die einzigartigen Qualitäten der Marke Kenda einsetzen, die sich im Einklang mit den sich ständig ändernden Anforderungen des globalen Fahrzeugparks weiterentwickelt", erklärt Stéphane Demarteau. (kle)

kenda-Henno Plaggenborg.jpeg

Personalien

Plaggenborg und Eckert nun Teil des Führungsteams bei Kenda

Kenda Tires Europe gibt Änderungen in der Struktur seines Führungsteams bekannt: Henno Plaggenborg übernimmt die Position des Directors of Automotive Division, Michael Eckert die des Automotive OEM Sales Managers.

    • Personalie, Unternehmen/Personen, Kenda
In der Nähe des Filmparks Babelsberg werden in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Potsdam vor allem Pkw-Kunden bedient.

Kooperationen

Pneuhage übernimmt Reifen + Autoservice Kotulla

Die Potsdamer Point S-Betriebe von Reifen + Autoservice Kotulla sind nun Teil der Pneuhage Reifendienste Ost GmbH. Die Pneuhage Gruppe steigert damit die Zahl ihrer Servicebetriebe auf 93 Pneuhage Reifendienste sowie 44 First Stop-Stationen und 28 Filialen von Ehrhardt Reifen + Autoservice.

    • Kooperationen, Reifenhandel, point S, Flottengeschäft, Pneuhage
BMF erweitert die Suchfunktion von ProVis um französische Kennzeichen und schweizer IVI-Nummern.

IT/Online

Verbesserung von BMFs Produktlinie ProVis

BMF kündigt an, dass durch verschiedene länderspezifische Fahrzeugsuchen, internationale Kunden noch schneller ihre gewünschten Fahrzeuge aufrufen können. Neu hinzugekommen sind die Suchen für schweizer IVI-Nummern und französische Kennzeichen.

    • IT/Online
Stephan Rölleke übernimmt im Vitesco-Vorstand das Ressort Integrität und Recht.

Neues Ressort Integrität und Recht

Stephan Rölleke rückt in den Vitesco-Vorstand auf

Die Vitesco Technologies Group AG erweitert ihren Vorstand und schafft das zusätzliche Ressort „Integrität und Recht“. Die Position übernimmt der bisherige General Counsel des Unternehmens, Stephan Rölleke.

    • Personalie, Management