Pigorsch_16-9.jpeg
Foto: Safety Seal
Stefan Pigorsch

Personalie

Stefan Pigorsch ist zurück bei Safety Seal

Verstärkung für das Team der Safety Seal GmbH: Nach einer zwischenzeitlichen Tätigkeit in einer anderen Branche verstärkt Stefan Pigorsch ab sofort das Innendienst-Team des Spezialisten für die Reifenreparatur.

Stefan Pigorsch war bereits von 1994 bis 2013 bei der Safety Seal GmbH beschäftigt. Das Spezialunternehmen für Produkte rund um die Reifenreparatur und Reifenmontage wurde 1982 in Essen gegründet, verlegte aber im Jahr 2012 seinen Firmensitz nach Schwerin. Daraufhin wechselte Pigorsch in seine Heimat zu einem branchenfremden Unternehmen. Dieser Wechsel sollte allerdings nicht von Dauer sein. Nach dem Rückumzug von Safety Seal von Schwerin nach Essen im Jahr 2019 ergab sich jetzt die Möglichkeit für die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte, teilte das Unternehmen jetzt mit. 

Stefan Pigorsch verantwortet ab sofort die Stammdatenpflege und den Einkauf. Bengt Ake Nilsson, der schwedische Geschäftsführer der Safety Seal GmbH, freut sich über die Rückkehr des erfahrenen Kollegen in das Team der Safety Seal GmbH, heißt es in der Mitteilung weiter. (amz/Ingo Jagels)

Personalie

Rolf J. Kurz leitet Yokohama-Marketing

Die von Harald Jacksties, jetzt Direktor Yokohama Suisse, geführte Marektingabteilung, leitet jetzt Rolf J. Kurz. Der Diplom-Kaufmann zeichnete zurvor bei der Toyo Reifen GmbH für Marketing und Verkauf Innendienst verantwortlich.

    • Personalie

Personalie

Neuzugänge bei Safety Seal

Seit 01. Januar dieses Jahres verstärken Wolfgang Wasel und Uwe Hasenpflug den Vertrieb bei der Safety Seal GmbH. Bei der AutoZum in Salzburg präsentierten sich die beiden bereits den ersten Besuchern.

    • Personalie

Personalie

Lorenz und Pfaffenbach neue Mitglieder in der Geschäftsleitung der Hämmerling Group

Sascha Lorenz, Leitung Vertrieb Innendienst national/Leitung Einkauf Reifen und Carolin Pfaffenbach (geb. Hämmerling), Leitung Export sind seit Anfang April 2013 Mitglieder der Geschäftsleitung der Hämmerling Group. Sie haben die Unternehmensentwicklung in den letzten Jahren erheblich mitgestaltet, heißt es in einer Unternehmensmitteilung.

    • Personalie

Personalie

Frank Jung neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Vergölst

Frank Jung übernimmt ab Februar die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb der Vergölst GmbH. Der 40-jährige löst Andreas Scheiba ab, der die Conti-Handelstochter verließ. Frank Jung ist seit 1988 bei Continental. Bislang leitete er den Innendienst für das Reifenersatz-Geschäft Deutschland.

    • Personalie