Image
PM-Website-Relaunch-Speed4Trade-Screen-WEB.jpeg
Foto: Speed4Trade
So sieht die neue Startseite des Softwareherstellers Speed4Trade aus.

Nachricht

Speed4Trade präsentiert Website Relaunch

Sowohl inhaltlich als auch äußerlich präsentiert sich der Webauftritt des Softwareherstellers Speed4Trade in einer neuen Aufmachung. Der Relaunch soll die Expertise für Sales-, Service- und Datenplattformen stärker hervorheben.

Speed4Trade bietet über seinen Webauftritt Zugang zu Verkaufs-, Service- und Daten-Plattformen für Anbieter im B2B- und B2C-Umfeld. Damit wolle man seine Markenbekanntheit unterstreichen und sein Profil als Plattform-Entwicklungspartner und Spezialist für digitale Prozesse verschiedenster Branchen schärfen, heißt es in einer Mitteilung von Speed4Trade. 

Eine neue Nutzerführung auf der Startseite soll die Besucher des eCommerce-Softwarehauses direkter zu den relevanten Seiten führen, Action-Buttons navigieren zu den verschiedenen Anwendungsszenarien von Daten-, Service- und Sales-Plattformen: „Vom klassischen B2C-Shop über das B2B-Selfservice-Portal bis hin zur Anbindung etablierter Plattformen wie Amazon, Ebay oder Tyre24“, erläutert Speed4Trade. Es werde deutlich, dass sich Plattformen zusätzlich zum klassischen Produktverkauf künftig auch mehr um Services und Daten drehen werden.

Informationen sollen nun kompakter für Besucher abrufbar sein und ihnen eine Vorstellung davon geben, „wie ganzheitlich und individuell das Unternehmen Digitalprojekte begleitet.“  Felicitas Liberda, Head of Marketing, ergänzt: „Mit dem personellen Auszug unserer Consultants und Softwarearchitekten auf dem Startseitenbild erhalten Besucher einen sehr authentischen ersten Eindruck davon, wie sich die Zusammenarbeit gestaltet.“ (jwe)

Image
Speed4Trade-klimaneutral.jpeg
Foto: Speed4Trade

IT/Online

Speed4Trade wirbt mit zertifizierter Klimaneutralität

Das Software-Unternehmen Speed4Trade und seine Produkte sind seit Februar 2021 als klimaneutral zertifiziert. Die Verantwortlichen sehen darin eine substanzielle Voraussetzung für künftigen Markterfolg – im Speziellen für Teilehersteller und Zulieferer der Automobilindustrie seien zunehmende Forderungen nach „Zero Emissions“ eine der größten Herausforderungen.

Image
CMS 01 Website.jpeg
Foto: CMS

Felgen

CMS launcht neue Website

Die CMS Automotive Trading GmbH präsentiert sich ab sofort in einem neuen digitalen Gewand: Mit einer neuen Website will sich der Räderhersteller bei Kunden und Partnern noch stärker als Service-Dienstleister positionieren.

Image
Speed4Trade_MCP-Open_Q-Parts24.jpeg
Foto: Speed4Trade

IT/Online

„Unkompliziertes Verkäufer-Onboarding ist Schlüssel zum Erfolg“

Speed4Trade ermöglicht es Betreibern digitaler Handelsplattformen, sich an die Middleware-Lösung Speed4Trade Connect anzudocken. Der Kunde Q-Parts24 soll dadurch von drei neuen E-Commerce-Vertriebskanälen profitieren: Teilehaber, 07ZR und Gettygo.

Reifenindustrie

Speed4Trade präsentiert flexible Softwarelösungen auf Automechanika

In der Automobilbranche und dem Automotive Aftersales-Market steigt der Stellenwert intelligenter IT-Lösungen. Auf der Messe Automechanika in Frankfurt ist die Digitalisierung eines der bestimmenden Themen. Softwarehersteller Speed4Trade will auf der Automechanika in Frankfurt zeigen, wie Hersteller und Händler die Digitalisierung für ihren Verkaufserfolg nutzen können.