Semperit, Sponsor der Deutschen Ski-Nationalmannschaften und des Deutschen Skiverbands (DSV), hat eine Online-B2B-Kampagne gestartet. Als Hauptgewinn wird eine Reise zum DSV-Trainingszentrum in Oberhof inklusive Hotelübernachtung und Blick hinter die Kulissen des Trainingsalltages für das Werkstattteam des Gewinners verlost. Die Besucher können dann miterleben, wo und wie Laura Dahlmeier, Arndt Peiffer und Co. trainieren.
Um mitzumachen, müssen nach der Anmeldung unter www.semperit-tour.de verschiedene Fragen beantwortet und Aufgaben erledigt werden. Dazu gehört beispielsweise eine Online-Reifenmontage oder das virtuelle Freikratzen der Windschutzscheibe. Während der laufenden Semperit-Tour 2018 und am Ende des Aktionszeitraums Mitte Oktober werden Zwischen-, Extra- und Hauptgewinne verlost. „Wir haben sehr attraktive Preise ausgesucht“, so Vanessa Meckfessel vom Semperit-Marketing. „Dazu gehört natürlich der Hauptgewinn, aber auch ein Foodtruck für ein Grillfest im Betrieb, ein Überraschungspaket und Vieles mehr.“ Teilnehmen können alle interessierten Reifenfachhändler in Deutschland.
(akl)