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Reifenhandel

Schulte-Kellinghaus prämierte „SUPERFAN“

Im Frühjahr 2016 suchte die Pirelli Deutschland GmbH im sozialen Netzwerk facebook ihren „SUPERFAN“. Dem Mitte März ermittelten Gewinner spendierte Pirelli einen neuen Reifensatz. Diese Aktion machte sich in abgewandelter Form auch die Premio Reifen+Autoservice H. Schulte-Kellinghaus GmbH 2016 erstmalig zu Nutze. So wurden über die Frühjahrs- und Sommersaison Kunden auf das ausgelobte „SUPERFAN“-Gewinnspiel aufmerksam gemacht. Für eine Teilnahme waren eine subjektive Bewertung der erlebten Unternehmensleistung und Darstellung des eigenen Eindrucks auf facebook, google+ oder kennstdueinen.de nebst ausgefüllter Teilnahmekarte ausreichend.

Im Frühjahr 2016 suchte die Pirelli Deutschland GmbH im sozialen Netzwerk facebook ihren „SUPERFAN“. Dem Mitte März ermittelten Gewinner spendierte Pirelli einen neuen Reifensatz. Diese Aktion machte sich in abgewandelter Form auch die Premio Reifen+Autoservice H. Schulte-Kellinghaus GmbH 2016 erstmalig zu Nutze. So wurden über die Frühjahrs- und Sommersaison Kunden auf das ausgelobte „SUPERFAN“-Gewinnspiel aufmerksam gemacht. Für eine Teilnahme waren eine subjektive Bewertung der erlebten Unternehmensleistung und Darstellung des eigenen Eindrucks auf facebook, google+ oder kennstdueinen.de nebst ausgefüllter Teilnahmekarte ausreichend.

Mit Jürgen Immes wurde am 1. Juli 2016 der neue „SUPERFAN“ der H. Schulte-Kellinghaus GmbH unter den rund 260 Teilnehmerinnen und Teilnehmern per Ziehung ermittelt. Nun gratulierte auch die Pirelli Deutschland GmbH Immes zu seinem gewonnen Pirelli Reifensatz in persönlicher Weise. Dr. Michael Neidhart, Geschäftsführer der H. Schulte-Kellinghaus GmbH, erläutert die Beweggründe für das Gewinnspiel: „Wir konnten mit der Aktion nicht nur die Wartezeit unserer Kundinnen und Kunden beim Reifenwechsel subjektiv verkürzen, sondern weitaus wichtiger auch auf unsere Präsenz auf google+ oder auf diversen sozialen Plattformen hinweisen. Unsere Kundinnen und Kunden gaben uns dort vielfach sehr gute Bewertungen, die wir nun quasi als kostenloses Empfehlungsmarketing zur Kundenansprache online nutzen können.“

(kle)

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Schulte-Kellinghaus feiert 25. Geburtstag

Die H. Schulte-Kellinghaus GmbH mit Firmenstammsitz in Oberhausen feiert ihr 25. Jubiläum. Firmengründer Hermann Schulte-Kellinghaus ist bereits seit 1975 in unterschiedlichen Funktionen in Oberhausen aktiv. Am 1. Oktober 1993 ist die H. Schulte-Kellinghaus GmbH durch die Firmenübernahme der Josef Kempen GmbH hervorgegangen.

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Schulte-Kellinghaus verlost Reifensatz

Zur Winterreifenhochsaison verloste Premio Reifen+Autoservice H. Schulte-Kellinghaus gemeinsam mit Radio Oberhausen unter den Zuhörern einen Reifensatz inkl. Montage und Altreifenentsorgung. Ausgelobt wurde das Gewinnspiel am 4. November zu den besten Sendezeiten des Radiosenders.

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Goodyear und Schulte-Kellinghaus feiern 25-jährige Partnerschaft

Die Premio Reifen+Autoservice H. Schulte-Kellinghaus GmbH, Oberhausen, und Goodyear Dunlop feiern 25 Jahre Zusammenarbeit im Nutzfahrzeugsektor. Schulte-Kellinghaus war 1989 eines der ersten Unternehmen, welches das von Goodyear entwickelte Lkw-Reifenmanagementsystem für Fuhrparkbetreiber nutzte – damals unter dem Namen Goodyear Service Concept, heute TruckForce. Mit TruckForce bietet Goodyear Dunlop mit einem Netzwerk von gegenwärtig über 2.000 Partnern in 28 Ländern ein Lkw-Reifenservicenetzwerk an, mit dessen Hilfe Fuhrparkbetriebskosten nachhaltig gesenkt werden sollen.

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Schulte-Kellinghaus rüstet um

Eine feste Instanz im Reifenfachhandel ist seit Jahrzehnten das Familienunternehmen H. Schulte-Kellinghaus – am Standort in Oberhausen und mit der mobilen 24-h-Einsatzflotte. Privat- und Geschäftskunden vertrauen der Kompetenz des Reifenfachhandel- und Kfz-Meisterbetriebes. Nun hat der Reifenspezialist als Effizienz-Maßnahme auf moderne LED-Beleuchtung umgerüstet.

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