Ab sofort stehen für Caravans und Reisemobile die Camper Line-Spurverbreiterungen der SCC Fahrzeugtechnik GmbH zur Verfügung.
Foto: SCC Fahrzeugtechnik
Ab sofort stehen für Caravans und Reisemobile die Camper Line-Spurverbreiterungen der SCC Fahrzeugtechnik GmbH zur Verfügung.

Für Reisemobile und Caravans

SCC bietet Camper Line-Spurverbreiterungen 

Besitzer von Caravans und Reisemobilen können ab sofort auf Spurverbreiterungen der neuen SCC Camper Line zurückgreifen. Die SCC Fahrzeugtechnik GmbH verspricht damit ein stabileres Fahrverhalten bei besserer Optik.

Für vier bis fünf verschiedene Anbindungen bietet die neue SCC Camper Line eine Spurverbreiterung von 3 bis 60 Millimeter an – wahlweise in silber natur, silber eloxiert oder schwarz eloxiert. Laut Herstellerangaben gestaltet sich die Montage auch bei Stahlfelgen problemlos. Ein Set aus der SCC Camper Line passend für eine Achse besteht aus jeweils zwei Spurverbreiterungen und zehn Radschrauben. Durch den Einbau der Spurverbreiterungen profitieren Camper und Reisemobile laut Unternehmensangaben von mehr Fahrstabilität, einer Reduzierung der Seitenwind- und Wankempfindlichkeit sowie einer Verbesserung des Geradeauslaufs. (msb)

VW Arteon Shooting Brake - Sportfedern - Heck.jpeg

H&R

VW Arteon Shooting Brake mit tieferem Schwerpunkt

Für den neuen VW Arteon Shooting Brake stehen ab sofort weitere Umrüstkomponenten parat: Neben H&R-Sportfedern sind auch Trak+-Spurverbreiterungen orderbar.

    • Tuning, Werkstatt
Mazda MX30 Elektro - Sportfedern - Front.jpeg

Tuning

H&R: Sportfedern für den Mazda MX-30

Der MX-30, Mazdas erstes rein elektrisch angetriebenes Modell, bekommt nun einen Sportfedernsatz von H&R. 

    • Tuning
Das Hybrid-Modell von Audi, die A3 Limousine, kann nun mit Sportfedern von H&R ausgestattet werden.

Tuning

H&R-Sportfedern für Audi A3 Limousine 

Für die Hybrid-Limousine Audi A3 + Sportback 40/45Tfsi e liefert H&R nun die passenden Sportfedern. Der Hersteller verspricht mehr Fahrkomfort. 

    • Tuning
Für den Geländewagen von Mercedes-Benz, die G-Klasse, bringt H&R nun ein Gewindefahrwerk auf den Markt.

Felgen

H&R liefert Gewindefahrwerk für G-Klasse von Mercedes-Benz

H&R bestückt nun auch die G-Klasse von Mercedes-Benz mit seinen Gewindefedern. Diese sollen dem Geländewagen auf schlechten Straßen ausreichend Halt geben. 

    • Felgen