Image
RTC Reifen-team GmbH & Co. KG – die neue Geschäftszentrale liegt am Potsdamer Platz.
Foto: RTC
RTC Reifen-team GmbH & Co. KG – die neue Geschäftszentrale liegt am Potsdamer Platz.

Kooperation

RTC-Zentrale bezieht Büro am Potsdamer Platz

Die RTC Reifen-team GmbH & Co. KG verlagert ihre Zentrale nach Berlin. „Nach 10 Jahren in Genshagen werden wir ein neues Büro beziehen, um mit neuen Rahmenbedingungen optimal für die Herausforderungen der Zukunft gewappnet zu sein“, teilt Geschäftsführer Dirk Burmeister mit.

Ab dem 01.07.2022 lautet die neue Geschäftsadresse Potsdamer Platz 1, 10785 Berlin. Die Verantwortlichen der Reifenhandelskooperation bittet alle Geschäftspartner, ab Anfang Juli Rechnungen und Gutschriften mit der neuen Anschrift zu versehen und diese an folgende E-Mail-Adresse zu schicken: zentrale@rtc-reifen.de. Die neue Telefonnummer, Informationen zur Handelsregisterauszugsnummer und die Steuernummer werde schnellstmöglich in einem separaten Schreiben nachgereicht.

Image
Die Geschäfte der Reifenzentrale Becker GmbH werden nun von Fabian Mayer geführt. 
Foto: Reifenzentrale Becker

Personalie

Wechsel in Geschäftsführung der Reifenzentrale Becker GmbH

Fabian Mayer löst Wolfgang Bujara in der Geschäftsführung der Reifenzentrale Becker GmbH ab. Bujara stand seit 2011 in der Verantwortung, geht nun in den vorgezogenen Ruhestand.

Image
Reifen-Stiebling-Mobilservice_PK_25.jpeg
Foto: Reifen Stiebling

Kooperationen

Reifen Stiebling eröffnet „Mobilservice-Zentrale Ruhrgebiet“

Die Handelsgröße Reifen Stiebling hat in Castrop-Rauxel im Beisein von Bürgermeister Rajko Kravanja seine „Mobilservice-Zentrale Ruhrgebiet“ in Betrieb genommen. Von dort aus werden nun die Einsätze von 20 „Werkstätten auf vier Rädern“ koordiniert.

Image
Durch die besondere Bauweise kommt das neue Nabholz-Gebäude ohne Heizung und Klimaanlage aus. 
Foto: Nabholz

Handel

Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH bezieht neue Gebäude

Pünktlich zum Start ins neue Jahr kann die Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH ihre neuen Büroräume beziehen. Diese sind laut Unternehmensangaben besonders nachhaltig und kommen ohne Heizung und Klimaanlage aus.  

Image
Gerd-wächter-team.jpeg
Foto: GUB

Kooperationen

„Bei Servicequadrat leiden wir besonders unter den Auswirkungen der Pandemie“

Gerd Wächter, Geschäftsführer der Top Service Team KG, spricht im Interview mit AutoRäderReifen-Gummibereifung über aktuelle Herausforderungen im Reifenhandelsgeschäft und die Situation der Team-Tochter „Servicequadrat“.