Matt und doch glänzend: Die Speedline Corse SL6 Vettore kommt nun auch in kupfernem Anstrich.
Foto: Ronal Group 
Matt und doch glänzend: Die Speedline Corse SL6 Vettore kommt nun auch in kupfernem Anstrich.

Felgen

Ronal: Speedline Corse SL6 Vettore in neuem Finish verfügbar

Die Ronal Group hat ein neues Finish für die Speedline Corse SL6 Vettore auf den Markt gebracht. Die Doppelspeichen-Felge kann nun auch in „jetblack-copper matt“ glänzen.

Bisher war die Felge in „jetblack-frontkopiert“, „bronze-matt-frontkopiert“ sowie in der MCR-Variante „jetblack-matt-red spoke“ erhältlich. Nun kommt mit „jetblack-copper matt“ eine neue Variante auf den Markt. Dafür wurde die Oberfläche mit kupferfarbenem Speziallack mit lasierendem Effekt versehen. Die Speedline Corse SL6 Vettore verfügt zudem über die sogenannte Flowforming-Technologie.

Die neue Felge ist in 8,5x19 Zoll mit 5-Loch-Anbindung erhältlich, mit ET 35 und 42 spezifisch für die Fahrzeugmodelle Cupra Ateca, Formentor, Leon sowie für VW Golf 8, VW T-Roc, Mercedes A-Klasse, Audi A4/A6, BMW X3/X4, Skoda Karoq und Kodiak. (jwe)

Die Felge R66 aus dem Ronal Sortiment ist ab sofort in „jetblack blue tinted“ verfügbar.

Felgen

Ronal bringt seine R66-Felge in metallischem Blau auf den Markt

Die Felge R66 aus dem Ronal-Sortiment ist ab sofort mit einer neuen Oberfläche verfügbar: In „jetblack blue tinted“ bekommt sie einen Anstrich in einem metallisch-glänzenden Blauton.

    • Felgen, Ronal
Die Ronal R70-blue ist ab sofort auch in der Oberfläche „Jetblack-white tail“ verfügbar. 

Felgen

Ronal R70-blue mit neuem Finish verfügbar

Die Felge R70-blue von Ronal ist nun mit der neuen Oberfläche „jetblack-white tail“ verfügbar. Nach Angaben von Ronal ist die Felge CO₂-neutral. 

    • Felgen, Ronal
Das R68 von Ronal erhält zahlreihe Freigaben für unterschiedliche Fahrzeuge.

Felgenmarkt

Weitere Ronal Räder-Freigaben

Für aktuelle Ronal Räder gibt es auch im April 2024 neue Freigaben. So kann das Ronal R68 ab sofort in 8,0x18 Zoll auf dem Tesla Model 3 Highland Typ 003 montiert werden. Es stehen die beiden Farbausführungen „Hyper Grey“ und „Jetblack“ zur Verfügung.  

    • Ronal, Felgenmarkt
RONAL R64_JB.jpeg

Felgen

Zwei neue Varianten der Ronal R64

Die Ronal Group hat zwei neue Designs für ihre R64 herausgebracht. Die Leicht-Lkw-Felge ist nun auch in der Farbe „jetblack“ und in 16 Zoll erhältlich.

    • Felgen, Ronal, Felgenhersteller