Der Kia Sportage NQ5e lässt sich nun auch mit der R65-Felge von Ronal bestücken. 
Foto: Ronal
Der Kia Sportage NQ5e lässt sich nun auch mit der R65-Felge von Ronal bestücken. 

Felgenhersteller 

Ronal mit erweiterten Winter-Servicezeiten

Auch die Ronal GmbH in Forst passt für das Wintergeschäft ihre Servicezeiten an. Das Verkaufsteam des Räderherstellers ist ab sofort unter der Woche bis 18 Uhr und zudem an Samstagen von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr erreichbar.

Von Montag bis Freitag steht das Ronal-Serviceteam bereits ab 8:00 Uhr morgen für Bestellungen und alle sonstigen Kundenanliegen zur Verfügung. In diesem Jahr stehen nach Aussage der Verantwortlichen die Designs R65 und R69 besonders im Fokus. Mit einer Größenpalette von 16 bis 20 Zoll decken die beiden Räder Vielzahl an Fahrzeugen ab. Erst vor kurzem konnte Ronal eine weitere Freigabe für die R65-Felge vermelden: In den Lackierungen „cerium-grey“, „silber“ oder „jetblack-matt“ ist das Rad mit den Abmessungen 7,0x18 Zoll nun auch für die Kia Sportage NQ5e erhältlich. Darüber hinaus wurde auch der Einsatzbereich der R62-Felge nochmals vergrößert: Als 7,5x18-Zoll-Version ist das Design in „jetblack“ oder „jetblack-frontkopiert“ nun für den Opel Astra Typ F freigegeben. (dw)

Lesen Sie ein Felgen-Special in der November-Ausgabe.

Ronal R67 Duo-Foto.jpeg

Ronal Group

Neue Applikations-Felge R67 erhältlich

Mit dem R62-Rad hat die Ronal Group bereits seit einigen Jahren eine Felge im Programm, die mit bunten Designelementen individuell bestückt werden kann. Mit der R67 steht in Kürze ein weiteres derartiges Rad zur Verfügung.

    • Felgen, Felgenhersteller
Matt und doch glänzend: Die Speedline Corse SL6 Vettore kommt nun auch in kupfernem Anstrich.

Felgen

Ronal: Speedline Corse SL6 Vettore in neuem Finish verfügbar

Die Ronal Group hat ein neues Finish für die Speedline Corse SL6 Vettore auf den Markt gebracht. Die Doppelspeichen-Felge kann nun auch in „jetblack-copper matt“ glänzen.

    • Felgen, Ronal
Der BMW M3/M4 Competitio kann ab sofort mit der Speedline Corse-Felge von Ronal ausgerüstet werden.

Felgen

Ronal erhält weitere Räderfreigaben

Ab sofort sind für Fahrzeugmodelle von Audi, BYD und Subaru weitere Räder aus dem Sortiment der Ronal Group freigegeben. Auch für den BMW M3/M4 Competition gibt es nun eine neue Felgen-Freigabe.

    • Felgen, Felgenhersteller, Ronal
Für den Dezember 2023 hat Ronal vier Felgen-Freigaben erteilt bekommen.

Ronal

Räder-Freigaben im Dezember 2023

Auch für Dezember 2023 verkündet der Felgenhersteller Ronal neue Freigaben für sein Räder. Diesmal sind die Räder R62, R69, R68 und R65 betroffen.

    • Felgen, Ronal, Felgenhersteller