Image
Für den Renault Arkana RJL steht bei Borbet ab sofort das Y-Rad in der Größe 7,0x17 Zoll zur Verfügung.
Foto: Borbet
Für den Renault Arkana RJL steht bei Borbet ab sofort das Y-Rad in der Größe 7,0x17 Zoll zur Verfügung.

Felgen

Renault Arkana optional auf „Classic“-Rad von Borbet

Mit dem Y-Design aus seinem „Classic“-Sortiment offeriert Borbet ab sofort eine zusätzliche Radoption für den Sports-Crossover Renault Arkana RJL.

Als Neuinterpretation der klassischen Sternform zeichnet sich das Borbet Y laut Unternehmensangaben durch seine tief in der Mitte liegende Radnabe aus. Für den Arkana ist die Felge in der Abmessung 7,0x17 Zoll – passend zur Serienbereifung 215/60 – inklusive einer Allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) sowie einer kleinen Kette bis 9 Millimeter erhältlich. Die Einpresstiefe beträgt 35. Borbet führt das Rad in den drei Lackierungsoptionen „black glossy“, „crystal silver“ und „titan matt“. (dw)

Image
2021_BORBET_CWF_silver16__Ford Transit.jpeg
Foto: Borbet

Felgen

Borbet CWF am Ford Transit

Seit über 50 Jahren zeigt der Ford Transit als feste Größe unter den Kleintransportern wie vielfältig und leicht der tägliche Verkehr sein kann. In puncto Räder kann seine aktuelle Generation ab sofort auf das Borbet CWF zurückgreifen.

Image
BORBET_Z_dark grey matt.jpeg
Foto: Borbet

Felgen

19-Zöller von Borbet am Skoda Enyaq

Als erstes vollelektrisches SUV von Skoda soll der Enyaq Reichweite und Zugkraft mit emotionalem Design verbinden. Als Ergänzung dafür empfiehlt Borbet sein Design Z.

Image
BORBET_TX_20_-grey_Audi-Q8.jpeg
Foto: Borbet

Felgen

Borbet TX am Audi Q8

Stattliche Räder für stattliche Fahrzeuge – getreu dieser Maxime offeriert Borbet sein TX-Design für den Audi Q8. Das Rad ist als 20-Zoll-Varainte inklusive ABE für das SUV erhältlich.

Image
Oliver J. Schneider_BORBET N_Alexandra Marowsky.jpeg
Foto: Borbet

Felgen

Borbet präsentiert CO2-optimiertes Raddesign

Mit dem neuen Rad N hat Borbet ab sofort ein Produkt im Programm, das eigenen Angaben zufolge „konsequent unter ressourcenschonenden Gesichtspunkten entwickelt und produziert“ wurde.