Foto:

Reifenhandel

Rekordmonat für Pannenservice-Portal von Schulte-Kellinghaus

Im Juni konnte das im Auftrag der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH operierende 24-h-Pannennetzwerk von Schulte-Kellinghaus den pannen- und umsatzstärksten Monat seit seiner Etablierung verzeichnen. Die H. Schulte-Kellinghaus GmbH mit Firmenstammsitz in Oberhausen ist ein deutschlandweit tätiger Pannenvermittler und mit neun eigenen Servicefahrzeugen ein regional im Ruhrgebiet agierender Pannen- und mobiler Reifenservicedienstleister.

Im Juni konnte das im Auftrag der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH operierende 24-h-Pannennetzwerk von Schulte-Kellinghaus den pannen- und umsatzstärksten Monat seit seiner Etablierung verzeichnen. Die H. Schulte-Kellinghaus GmbH mit Firmenstammsitz in Oberhausen ist ein deutschlandweit tätiger Pannenvermittler und mit neun eigenen Servicefahrzeugen ein regional im Ruhrgebiet agierender Pannen- und mobiler Reifenservicedienstleister.

„In den heißen Sommermonaten steigt seit jeher die Anzahl an Nutzfahrzeugreifenpannen und dieser Trend bestätigte sich auch nochmals im Juni 2018. Wir konnten alleine in diesem Monat in Summe über 350 Reifenpannen erfolgreich an unsere über 900 angeschlossenen, professionellen Pannendienstleister vermitteln. Unser engagiertes Team macht hier Tag für Tag und Nacht für Nacht einen grandiosen Job“, so Dr. Michael Neidhart, Geschäftsführer der H. Schulte-Kellinghaus GmbH. „So fiel die durchschnittliche Vermittlungszeit ab Anrufannahme mit gerade einmal 13 Minuten ebenso gering aus wie die gesamte Breakdownzeit von 130 Minuten beziehungsweise von knapp über zwei Stunden. Ähnliche Zeiten erzielen wir auch im Durchschnitt über alle rund 3.200 jährlich erfolgreich vermittelten Reifenpannen, wobei wir auch diese Gesamtzahl in 2018 voraussichtlich wieder steigern werden, wie auch bereits in den Vorjahren.“

(akl)

Reifenhandel

Schulte-Kellinghaus: Heißer Juli war umsatzstärkster Monat

Das im Auftrag der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH operierende 24-h-Pannennetzwerk der H. Schulte-Kellinghaus GmbH verzeichnete im abgelaufenen Monat Juli den mit Abstand umsatzstärksten Monat. Grund dafür war der temperaturbedinget Anstieg an Reifenpannen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Goodyear und Schulte-Kellinghaus feiern 25-jährige Partnerschaft

Die Premio Reifen+Autoservice H. Schulte-Kellinghaus GmbH, Oberhausen, und Goodyear Dunlop feiern 25 Jahre Zusammenarbeit im Nutzfahrzeugsektor. Schulte-Kellinghaus war 1989 eines der ersten Unternehmen, welches das von Goodyear entwickelte Lkw-Reifenmanagementsystem für Fuhrparkbetreiber nutzte – damals unter dem Namen Goodyear Service Concept, heute TruckForce. Mit TruckForce bietet Goodyear Dunlop mit einem Netzwerk von gegenwärtig über 2.000 Partnern in 28 Ländern ein Lkw-Reifenservicenetzwerk an, mit dessen Hilfe Fuhrparkbetriebskosten nachhaltig gesenkt werden sollen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Schulte-Kellinghaus feiert 25. Geburtstag

Die H. Schulte-Kellinghaus GmbH mit Firmenstammsitz in Oberhausen feiert ihr 25. Jubiläum. Firmengründer Hermann Schulte-Kellinghaus ist bereits seit 1975 in unterschiedlichen Funktionen in Oberhausen aktiv. Am 1. Oktober 1993 ist die H. Schulte-Kellinghaus GmbH durch die Firmenübernahme der Josef Kempen GmbH hervorgegangen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Schulte-Kellinghaus feiert 25. Geburtstag

Die H. Schulte-Kellinghaus GmbH mit Firmenstammsitz in Oberhausen hat am vergangenen Samstag ihr 25. Dienstjubiläum gefeiert. Das Oberhausener Traditionsunternehmen ging am 1. Oktober 1993 aus der Übernahme der Josef Kempen GmbH hervor. Heute zeichnen sich Herrmann Schulte-Kellinghaus, Simone Neidhart (geb. Schulte-Kellinghaus) und Dr. Michael Neidhart als Geschäftsführer für das zum Premio Reifen+Autoservice Franchiseverbund zählende Reifenfachhandelsunternehmen verantwortlich.

    • Reifenhandel