Für das vierte Quartal wurden vier Gewinner aus Deutschland, Italien, Serbien und Großbritannien ausgewählt. Zu den Kriterien für eine Auszeichnung gehört laut Goodyear-Angaben eine hervorragende Kundenbetreuung bei gleichzeitig erfolgreicher Nutzung der TruckForce-Plattform.
Die ausgezeichnete Reifenhaus Wesselmann GmbH & CO. KG ist Mitglied der Handelsmarketing-Initiative (HMI) und ein TruckForce-Partner, der Goodyear-Kunden in Deutschland betreut. Das Unternehmen arbeitet laut Goodyear mit einer jährlichen Erfüllungsquote von 100 Prozent. Gemessen wird diese Leistung beispielsweise an der Anzahl der ServiceLine24h-Einsätze, die pünktlich und zuverlässig beantwortet wurden. Auch habe Reifenhaus Wesselmann alle Goodyear-Kennzahlen erreicht, die ein wichtiges Indiz für Servicequalität und Zuverlässigkeit seien. „Wir sind als Familienbetrieb sehr stolz auf diese Auszeichnung. Sie bestärkt uns darin, weiter den mobilen Service für unsere Kunden zu leben und immer unser Bestes zu geben“, teilt Geschäftsführer Stefan Wesselmann mit.
Auszeichnungen gingen auch an die Michele Dibenedetto & C. S.a.s. (Italien), GAZ Plus (Serbien) und BMTR - Coleshill (Großbritannien). (kle)
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