Freude: Andrea Wesselmann (2.v.r.) und Stefan Wesselmann (2.v.l.), zusammen mit Angelo Pingitzer, Network Manager DACH (l.), und Stefan Bossmanns, Gebietsleiter bei Goodyear (r.).
Foto: Goodyear
Freude: Andrea Wesselmann (2.v.r.) und Stefan Wesselmann (2.v.l.), zusammen mit Angelo Pingitzer, Network Manager DACH (l.), und Stefan Bossmanns, Gebietsleiter bei Goodyear (r.).

Flottengeschäft

Reifenhaus Wesselmann ausgezeichnet

Der Reifenhersteller Goodyear gibt die Preisträger des TruckForce Award für das vierte Quartal 2022 bekannt. Prämiert wird unter anderem die Reifenhaus Wesselmann GmbH & CO. KG als Mitglied der Handelsmarketing-Initiative (HMI) und des TruckForce-Netzwerks.

Für das vierte Quartal wurden vier Gewinner aus Deutschland, Italien, Serbien und Großbritannien ausgewählt. Zu den Kriterien für eine Auszeichnung gehört laut Goodyear-Angaben eine hervorragende Kundenbetreuung bei gleichzeitig erfolgreicher Nutzung der TruckForce-Plattform.

Die ausgezeichnete Reifenhaus Wesselmann GmbH & CO. KG ist Mitglied der Handelsmarketing-Initiative (HMI) und ein TruckForce-Partner, der Goodyear-Kunden in Deutschland betreut. Das Unternehmen arbeitet laut Goodyear mit einer jährlichen Erfüllungsquote von 100 Prozent. Gemessen wird diese Leistung beispielsweise an der Anzahl der ServiceLine24h-Einsätze, die pünktlich und zuverlässig beantwortet wurden. Auch habe Reifenhaus Wesselmann alle Goodyear-Kennzahlen erreicht, die ein wichtiges Indiz für Servicequalität und Zuverlässigkeit seien. „Wir sind als Familienbetrieb sehr stolz auf diese Auszeichnung. Sie bestärkt uns darin, weiter den mobilen Service für unsere Kunden zu leben und immer unser Bestes zu geben“, teilt Geschäftsführer Stefan Wesselmann mit.

Auszeichnungen gingen auch an die Michele Dibenedetto & C. S.a.s. (Italien), GAZ Plus (Serbien) und BMTR - Coleshill (Großbritannien). (kle)

Lesen Sie ein Kooperationen-Spezial im März.

(v.l.n.r.) Thomas Kaiser und Jürgen Lehenbauer ( beide Gebietsleiter Goodyear), Helmut Perner (Verkaufsleiter), Christian Beisl (Geschäftsführer Eurowheel) und Jürgen Schnell (Verkaufsleiter Eurowheel).

Nutzfahrzeuge

Goodyear kürt Gewinner der TruckForce Service Awards

Goodyear hat die Gewinner des europäischen TruckForce Service Awards für das erste Quartal 2022 bekanntgegeben. Ausgezeichnet wurde unter anderem das österreichische Reifenhandels- und Servicezentrum Eurowheel GmbH.

    • Flottengeschäft, Industrie, Goodyear, Werkstatt
Prämierter TruckForce-Partner: Reifen Braun ist Teil des HMI-Netzwerks. 

Flottengeschäft

Goodyear zeichnet TruckForce-Partner aus

Reifen Braun wird von Goodyear als des HMI-Netzwerks mit dem TruckForce Service Award prämiert. Pannendienste werden für Goodyear und seine Handelspartner eine immer wichtiger werdende Komponente im Geschäft mit Serviceleistungen für Flotten.

    • Flottengeschäft, Goodyear, Handel
Premio Reifen + Autoservice H. Schulte-Kellinghaus GmbH bekam die TruckForce-Auszeichnung für das erste Quartal 2023 verliehen.

Kooperationen

Goodyear präsentiert TruckForce-Award-Gewinner

Im Rahmen des TruckForce-Netzwerkes zeichnet Goodyear zwei Partner für ihren herausragenden Lkw-Service im ersten Halbjahr 2023 aus. Die Auszeichnung würdigt die Partner, die für ihre Kunden durch besondere Leistungen und Kundenservices hervorstachen.

    • Kooperationen, Goodyear, Unternehmen/Personen
Schulte-Kellinghaus.jpeg

Premio Schulte-Kellinghaus

Auszeichung in Corona-Zeiten

Die Lkw-Profis des Premio-Betriebs Schulte-Kellinghaus erklimmen erneut das Siegerpodest beim "TruckForce Award" von Goodyear.

    • Reifenhandel, Werkstattservice, Kooperationen