„Diese Show ist nicht nur immer wieder eine geniale Veranstaltung, sondern auch ein optimales Instrument, uns bei den Kunden für ihre langjährige Treue zu bedanken. Und dass wir uns endlich auch einmal wieder persönlich treffen konnten, setzte dem Abend die Krone auf“, blickt Geschäftsführer Christian Stiebling zurück. Kunden nicht nur langfristig an sich binden, sondern ihnen auch immer wieder einen Mehrwert schaffen – diese Strategie verfolgt Reifen Stiebling eigenen Angaben zufolge mit Marketing-Instrumenten wie dem Comedy-Abend.
In Kooperation mit dem Herner Kulturbüro hatte das Familienunternehmen in diesem Jahr nach zwei coronabedingten Absagen für eine hochkarätige Humor-Besetzung auf der Bühne gesorgt. Angefangen beim Ruhrpott-Original Kai Magnus Sting über Christian Hirdes, TV-Star Lisa Feller und Matthias Jung bis hin zur unverwechselbaren Carmela de Feo, Trägerin des Deutschen Kleinkunstpreises – das Publikum bedankte sich nach zweieinhalb munteren Stunden mit Standing Ovations bei den Künstlern. Abgerundet wurde der bunte Abend für die Stiebling-Kunden mit einem „get-together“ bei Chilli con Carne, Couscous und einem frisch gezapften Pils. Und dem Versprechen von Christian Stiebling, „dass wir den Comedy-Abend im Sinne unserer Kunden auch im kommenden Jahr unterstützen werden“. (kle)