Auf der Bühne (v.l.):  Moderator Helmut Sanftenschneider, Matthias Jung. Lisa Feller und Christian Hirdes.
Foto: Reifen Stiebling
Auf der Bühne (v.l.):  Moderator Helmut Sanftenschneider, Matthias Jung. Lisa Feller und Christian Hirdes.

Handel

Reifen Stiebling präsentierte erneut Comedy-Abend

Nach einer zweijährigen Corona-Pause lud die Branchengröße Reifen Stiebling 200 Kunden erneut zu einem Comedy-Abend ins Kulturzentrum der Stadt Herne.

„Diese Show ist nicht nur immer wieder eine geniale Veranstaltung, sondern auch ein optimales Instrument, uns bei den Kunden für ihre langjährige Treue zu bedanken. Und dass wir uns endlich auch einmal wieder persönlich treffen konnten, setzte dem Abend die Krone auf“, blickt Geschäftsführer Christian Stiebling zurück. Kunden nicht nur langfristig an sich binden, sondern ihnen auch immer wieder einen Mehrwert schaffen – diese Strategie verfolgt Reifen Stiebling eigenen Angaben zufolge mit Marketing-Instrumenten wie dem Comedy-Abend.

In Kooperation mit dem Herner Kulturbüro hatte das Familienunternehmen in diesem Jahr nach zwei coronabedingten Absagen für eine hochkarätige Humor-Besetzung auf der Bühne gesorgt. Angefangen beim Ruhrpott-Original Kai Magnus Sting über Christian Hirdes, TV-Star Lisa Feller und Matthias Jung bis hin zur unverwechselbaren Carmela de Feo, Trägerin des Deutschen Kleinkunstpreises – das Publikum bedankte sich nach zweieinhalb munteren Stunden mit Standing Ovations bei den Künstlern. Abgerundet wurde der bunte Abend für die Stiebling-Kunden mit einem „get-together“ bei Chilli con Carne, Couscous und einem frisch gezapften Pils. Und dem Versprechen von Christian Stiebling, „dass wir den Comedy-Abend im Sinne unserer Kunden auch im kommenden Jahr unterstützen werden“. (kle)

Schlussapplaus beim „Reifen Stiebling“-Comedy-Abend: Abdelkarim, Rene Steinberg, Hans-Hermann Thielke, Mirja Boes und Moderator Helmut Sanftenschneider (von li.) wurden minutenlang gefeiert.

Handel

Reifen Stiebling macht in Comedy

Vier Top-Comedians gaben sich ein Stelldichein in Herne. Geschäftsführer Christian Stiebling: „Ein perfektes Format, unseren Kunden für ihre Treue zu danken.“

    • Reifenhandel, Stiebling, Unternehmen/Personen
Reifen Stiebling - Public Viewing.jpeg

Handel

Corona-konforme Event-Arena von Reifen Stiebling

Mit dem Ausscheiden der deutschen Fußball-Nationalmannschaft endete für Reifen Stiebling das Public Viewing zur Fußball-Europameisterschaft. Viermal hatten sich für das gemeinsame Mitfiebern und Daumendrücken die Türen der „Reifen Stiebling Event-Arena“ im Herner Gysenbergpark geöffnet.

    • Kooperationen, Unternehmen/Personen

Kooperationen

Stiebling-Spende für Herner Tafel

Zur Weihnachtszeit verzichtet das Herner Familienunternehmen Reifen Stiebling traditionell auf Präsente für seine Kunden, will aber stattdessen dort helfen, wo Unterstützung besonders dringend nötig ist – in diesem Jahr mit einer Spende bei der „Herner Tafel“ am Stammsitz des Reifenfachhändlers.

    • Kooperationen, Stiebling, Unternehmen/Personen

Reifenhandel

Reifen Stiebling präsentiert Comedy-Abend

„Eine herausragende Veranstaltung für unsere Stadt auf höchstem Niveau“, wird laut Peter Weber, Leiter des Herner Kulturbüros, der „Comedy-Abend 2014“. Präsentiert wird der Dreiklang aus Spaß, Musik und Comedy bereits zum fünften Mal vom Herner Reifen-Fachhändler „Reifen Stiebling“. Beginn ist am Freitag, 12. September, um 20 Uhr im Herner Kulturzentrum. Dort sollen sich unter den etwa 700 Gästen auch 100 Stiebling-Kunden aus ganz NRW vergnügen, die vom Herner Traditionsunternehmen zudem noch zu Currywurst und Bier eingeladen sind.

    • Reifenhandel