Zu Beginn der Partnerschaft sollen Neumarkter, die online einen Reifenwechsel-Termin vereinbaren, von einem Preisvorteil profitieren.
Foto: Reifen Lorenz
Zu Beginn der Partnerschaft sollen Neumarkter, die online einen Reifenwechsel-Termin vereinbaren, von einem Preisvorteil profitieren.

Handel

Reifen Lorenz unterstützt Neumarkt Wolves

Reifen Lorenz ist seit diesem Jahr „Gold-Sponsor“ des 2021 neu gegründeten Football-Teams Neumarkt Wolves. Erste Kontakte entstanden laut den Lorenz-Verantwortlichen bei der Aktion „Neumarkter Vereinsträume“, die das Reifenhandelsunternehmen im Herbst 2021 durchführte.

Bei den „Neumarkter Vereinsträume“ konnten sich örtliche Vereine bewerben. Die Neumarkt Wolves gehörten zu den Preisträgern und räumten zudem einen Sonderpreis ab. „Die Neumarkt Wolves sind ein ambitionierter Verein, der sich in kurzer Zeit professionell aufgestellt und ehrgeizige Ziele hat. Wir freuen uns, den Weg zu begleiten und unseren Teil zur Erfolgsgeschichte beitragen zu können. Football ist eine absolute Trendsportart, die viele Menschen begeistert. So auch uns“, unterstreicht Reifen-Lorenz-Geschäftsführer Maximilian Lorenz.

Angedacht sind neben der Zusammenarbeit im Jugend-Bereich, mit Praktika und Schulbesuchen, auch Vorteilskonditionen für Vereins-Mitglieder und Fans sowie Show-Trainings, Gewinnspiele und Aktionen an den Heim-Spieltagen der Wolves. Am Samstag, 22. April, starten die Wolves um 15 Uhr mit einem Heimspiel gegen Ingolstadt auf dem Sportgelände an der Voggenthaler Straße in die Landesliga-Saison 2023. Weitere Gegner im Saisonverlauf sind Herzogenaurach, Ansbach, Landshut und Spiegelau. (kle)

Reifen Lorenz - Vereinsträume 2021.jpeg

Kooperationen

Reifen Lorenz und Bridgestone erfüllen „Neumarkter Vereinsträume“

Ab Freitag, 27. August 2021, erfüllen Reifen Lorenz und Bridgestone „Neumarkter Vereinsträume“. Schirmherren der Aktion sind der Oberbürgermeister der Stadt Neumarkt i.d. Opf., Thomas Thumann sowie der Landrat des Landkreises Neumarkt i.d.Opf., Willibald Gailler.

    • Kooperationen, Handel, Bridgestone
Preisträger der Neumarkter Vereinsträume 1.jpeg

Preisübergabe mit Fabian Hambüchen

Reifen Lorenz: Rege Teilnahme bei den „Neumarkter Vereinsträumen“

Vergangenen Mittwoch wurden bei Reifen Lorenz in Neumarkt die Preise im Rahmen der Aktion „Neumarkter Vereinsträume“ an die Gewinner übergeben. Eigens dafür war Olympiaseiger und Bridgestone-Markenbotschafter Fabian Hambüchen angereist, der im Rahmen des Events auch für Fotos und Autogramme zur Verfügung stand.

    • Handel, Unternehmen/Personen
Bridgestone_MA_004.jpeg

„Aktion Vereinsträume“

Fabian Hambüchen übergibt Preis bei Reifen Lorenz

Am Mittwoch, den 10. November 2021, darf sich die Reifen Lorenz-Filiale in der Dreichlinger Straße 85 über einen besonderen Gast freuen: Olympiasieger Fabian Hambüchen übernimmt die Preisverleihung im Rahmen der Aktion „Neumarkter Vereinsträume“.

    • Handel, Unternehmen/Personen, Bridgestone

Reifenhandel

Reifen Lorenz übergibt sechs Trikotsätze an Neumarkter Jugendmannschaften

Reifen Lorenz hat nun sein Versprechen eingelöst, dass alle Neumarkter Jugendmannschaften, die am „Reifen Lorenz Go Kart Event“ teilnehmen, einen kompletten Trikotsatz erhalten. Zum Saisonstart haben nun Reifen Lorenz-Verkaufsleiter Günter Oberhofer und Marketingleiter Martin Lederer insgesamt sechs Trikotsätze an die verschiedenen Neumarkter Vereine übergeben.

    • Reifenhandel