Reifen Diehl hat sich als Nexen Point-Partner an der von der koreanischen Reifenmarke und Eintracht Frankfurt initiierten „Auf Jetzt!“-Kampagne beteiligt. Der Reifenhändler aus Frankfurt übernahm die kostenlose Montage der Fahrzeuge von der Frankfurter Arche und der Uniklinik.
Im Mai hatte Nexen Tire einer Eintracht-Delegation um Vorstandsmitglied Axel Hellmann eigeninitiativ 100 Reifen übergeben. Diese Reifen wurden dann an die Arche Frankfurt, an das Deutsche Rote Kreuz Frankfurt, die Diakonie Hessen, die Frankfurter Tafel sowie an das Universitätsklinikum Frankfurt weitergeleitet. „Wir freuen uns sehr mit Reifen Diehl nicht nur einen loyalen Nexen Point-Partner zu haben, sondern auch einen Kunden, der soziale Verantwortung übernimmt. Ohne Zögern beteiligte sich Reifen Diehl an unserer CSR-Kampagne und unterstützte uns bei der Reifenmontage“, so Ilhan Kurban, Senior Specialist Europe Marketing von Nexen Tire. Andreas Schild, Geschäftsführer von Reifen Diehl in der Filiale Hofheim, ergänzt: „Für uns war sofort klar, dass wir hier helfen möchten. Als Frankfurter Unternehmen liegt uns diese Region natürlich sehr am Herzen. Mit der Reifenmontage konnten wir so unseren passenden Beitrag leisten.“
(kle)