Image
RC34.jpeg
Foto: Brock
In der Größe 8,5x20 Zoll passend für diverse E-Auto-Modelle verfügbar: die RC34-Felge von RC-Design.

Brock Alloy Wheels

RC34-Felge mit weiteren Freigaben für E-Auto-Modelle

Räderhersteller Brock Alloy Wheels hat das Angebot des RC34-Rades im Bereich elektrisch angetriebener Fahrzeuge ausgebaut. Die Felge der Marke RC-Design ist in passenden Anwendungen ab sofort für Elektroautos von Tesla oder Volkswagen verfügbar.

In der Dimension 8,5x20 Zoll steht das Rad in den Lackierungen „schwarz glanz“ und „schwarz glanz voll-poliert“ parat. Mit ihrem breitgefächerten Doppelspeichen-Design soll die RC34 sportliche Akzente setzen und eine kraftvolle Dynamik ausstrahlen. Die neuen Anwendungen decken laut Unternehmensangaben Fahrzeuge wie das Tesla Model 3, den Cupra Formentor E-Hybrid, den VW ID.4 oder den Mercedes EQC ab. Noch in diesem Frühjahr soll die Felge inklusive ABE im Handel erhältlich sein. (dw)

Lesen Sie ein Felgen-Spezial in der Mai-Ausgabe.

Image
2021_BORBET_W_19_mistral_Seat-Ateca_Cupra.jpeg
Foto: Borbet

Borbet

W-Felge mit Freigabe für zwei Cupra-Modelle

Für zwei Fahrzeuge der Seat-Performance-Tochter Cupra steht optional ein Design aus dem Hause Borbet bereit. Die W-Felge des Räderherstellers ist ab sofort für den Ateca sowie für den Leon in der Cupra-Edition freigegeben.

Image
Seatl Leon BOM (3).jpeg
Foto: Brock Alloy Wheels

Felgen

Neue Farboption für Brock B40

Ab sofort bietet Brock Alloy Wheels seine B40-Felge auch im Finish „black orange matt“ an. Mit der neuen Version des Rades richtet sich der Räderhersteller insbesondere an Besitzer von VAG-Modellen.

Image
pagina_Volkswagen_Tiguan_+_kassel_pag._sx[1].jpeg
Foto: MAK

MAK Wheels

Neues 10-Speichenrad Kassel

Im Jahr seines 30-jährigen Bestehens wartet der italienische Räderhersteller MAK Wheels mit einigen Neuheiten auf. Nachdem das Unternehmen für 2021 bereits das speziell auf Elektro-Autos zugeschnittene Design Electra angekündigt hatte, folgt nun die Felge Kassel.

Image
RIAL X12 x BMW 4er_poliert_.jpeg
Foto: Superior Industries

RIAL

Radneuheit in drei trendigen Farben

Mit der Produktneuheit X12 ergänzt die Rädermarke RIAL ihr Angebot für Fahrzeuge der BMW- und der Volkswagen-Gruppe. Die Felge ist in puncto Design an das bereits verfügbare RIAL-Modell X10 angelehnt.