CMS Frühjahrsneuheiten.jpeg
Foto: CMS
Die Designs C27, C23 und C29 (v.l.n.r.) stehen in Kürze in den neuen Farbvarianten bereit. 

CMS macht’s bunt

Rädertrio mit erweitertem Farbspektrum

Zum Start in die Frühjahrssaison ergänzt Räderhersteller CMS die Farbauswahl dreier Designs um je eine weitere Option.

So nimmt das Unternehmen die C27-Felge im Finish „titan glanz“ neu in sein Sortiment auf. Aufgrund der großen Nachfrage seien auch zusätzliche Radgrößen geplant, teilen die Verantwortlichen mit. Darüber hinaus wird das Design C23 in der Lackierung „rot fronpoliert“ aufgelegt. In der neuen Optik wird das Rad als 15- und 16-Zöller angeboten. Schließlich folgt der Räderhersteller eigenen Angaben zufolge „dem aktuellen Trend“ und offeriert sein C29-Rad künftig auch mit der Lackierung „schwarz hornpoliert“. (dw)

Lesen Sie ein Felgen-Spezial in der März-Ausgabe.

Alutec hat seine Monstr-Felge nun auch ganz offiziell in den auffälligen Farboptionen „metallic-grün“ und „metallic-pink“ im Programm. 

„Metallic-grün“ und „metallic-pink“

Alutec erweitert Farbspektrum seiner Monstr-Felge

Ab sofort führt die zu Superior Industries gehörende Marke Alutec ihr Design Monstr in zwei weiteren Farboptionen: „metallic-grün“ und „metallic-pink“. Die Felge ist in dem neuen Look jeweils in 7,5x18 Zoll verfügbar.

    • Felgen
Radoption für den vollelektrischen BMW iX in „metal-grey“: die X12-Felge von Rial. 

Kibo X und X12

Räder-Duo von Rial für BMW iX orderbar

Für den vollelektrischen BMW iX stehen zwei weitere Radoptionen aus dem Hause Rial parat. Ab sofort lässt sich das BMW-Modell mit den Designs Kibo X und X12 ausstatten.

    • Felgen, Elektromobilität
Radoption auch für den Ford Ranger Raptor: die Dotz Dakar im neuen Finish „bronze“.

Felgen

Dotz Dakar mit erweitertem Farbspektrum

Die Rädermarke Dotz offeriert ihr Design Dakar ab sofort in einer zusätzlichen Farbvariante. In der Abmessung 7,0x16 Zoll ist das Rad nun auch in „bronze“ orderbar.

    • Alcar, Felgenhersteller, Felgen
opel_corsa-f_u_davinci_black-mirror_cust-0000.jpeg

MAK Wheels

Farbupdate für DaVinci-Felge

Mit dem Finish „black mirror“ erweitert die italienische Räderschmiede MAK Wheels die Farbpalette ihres DaVinci-Rades.

    • Felgenhersteller, Felgen