Der ehemalige Projektleiter der Tuning World Bodensee soll sein Branchen-Know-how einbringen und mithelfen, die noch jungen PS Days weiterzuentwickeln. „Dirk Kreidenweiß wird die zweite Auflage strategisch und vertrieblich unterstützen und zum Erfolg führen“, zeigen sich die Verantwortlichen in einer Mitteilung überzeugt.
Inhaltlich orientiert sich die 2023er-Ausgabe des Spektakels an der Premiere in diesem Jahr. So präsentieren sich auf nahezu 22.000 Quadratmetern erneut die beiden Sonderschauen „Elite Circle“ und „Community Garage“, die laut den Ausrichtern „eines der Herzstücke der PS Days bilden“. Zudem stehen gut acht Monate vor Beginn der Veranstaltung bereits die ersten Aussteller fest, darunter zahlreiche Protagonisten, die schon bei der Premiere mit am Start waren: Dazu zählen etwa Arlows, BK Performance, Camber, Foxed, E-Exhaust und Grail. Für alle weiteren interessierten Firmen und Marken gilt noch bis Ende des Jahres das vergünstigte „Early Bird“-Angebot. (dw)