Foto:

Reifenhandel

Premio-Tuning-Händler bestimmen "Toplieferanten"

Die Premio-Tuning-Händler haben Autostyling Seehase, H&R, Rial, Sonax und Supersprint als "Toplieferanten des Jahres 2020" gekürt. Da eine persönliche Übergabe aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht möglich war, wurden die „Best Brands“-Pokale postalisch übergeben.

Die Premio-Tuning-Händler haben Autostyling Seehase, H&R, Rial, Sonax und Supersprint als "Toplieferanten des Jahres 2020" gekürt. Da eine persönliche Übergabe aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht möglich war, wurden die „Best Brands“-Pokale postalisch übergeben.

Wie in den zurückliegenden Jahren auch hatten die Händler die zur Wahl stehenden Lieferanten in fünf Kategorien bewertet. Zuverlässigkeit, Lieferservice, Reklamationsabwicklung, Produktpalette und Zufriedenheit – all diese Punkte flossen in das Gesamtranking ein. Den „Best Brands“-Pokal in der Kategorie Felgen holte sich in diesem Jahr Rial. Auf Platz zwei folgte Borbet. OZ wurde auf Platz drei gewählt.

In der Kategorie Fahrwerke holte H&R Platz eins. Den zweiten Platz erreichte KW. ST suspensions kletterte auf den dritten Rang. Mit der Trophäe in der Kategorie Auspuff geehrt wurde Supersprint. Sonax siegt in der neu geschaffenen Rubrik Schmier- und Pflegemittel. Liqui Moly wurde Zweiter, Rowe belegt den dritten Platz.

Autostyling Seehase führt das Gesamtranking im Bereich Zubehör an. K&N folgte auf Platz zwei, Recaro direkt dahinter auf Platz drei.

(kle)

Reifenhandel

Premio Tuning vergibt „Best Brand“-Awards

Die Unternehmen Sonax, Rieger, Supersprint, KW und OZ sind aus Sicht der Premio Tuning-Händler die „Top-Lieferanten des Jahres 2016“. Am Rande der Essen Motor Show wurden die „Best Brand“-Awards bei einer Premio Tuning Veranstaltung vergeben. Premio Tuning-Händler hatten die Kandidaten zuvor in insgesamt fünf Kategorien nach einheitlichen Kriterien beurteilt. Ins Gesamturteil flossen dabei Aspekte wie Zuverlässigkeit, Lieferservice, Reklamationsabwicklung, Produktpalette und Zufriedenheit ein.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Premio Tuning-Händler zeichnen „beste Lieferanten“ aus

Die Premio Tuning-Händler haben CUB, H&R, HJS, OZ und Rieger als „beste Lieferanten des Jahres“ ausgewählt. Am Rande der Essen Motor Show wurden die „Best Brands-Awards 2017“ verliehen. Erneut hatten die Premio Tuning-Händler alle Kandidaten in fünf verschiedenen Kategorien bewertet. Ins Ergebnis flossen Kriterien wie „Zuverlässigkeit“, „Lieferservice“, „Reklamationsabwicklung“, „Produktpalette“ und „Zufriedenheit“ ein.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

EssenMotorShow: GDHS mit Gemeinschaftsstand

Mit dem bewährten Gemeinschaftsstand-Konzept präsentieren Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) - zusammen mit vier Partnern ihr Angebot den Messebesuchern (Halle 1, Stand 120). 640 Premio-Tuning-Partner der GDHS bieten ihren Kunden professionelle Beratung, Know-how und gut geschultes Personal an, um ihre Fahrzeuge in einem neuen Glanz erscheinen zu lassen. Der bereits seit Jahren etablierte Premio-Tuning-Katalog mit seinem umfassenden Überblick über Felgen und Tuning-Zubehör und das einzigartige GDHS-Felgenberatungssystem mit der Möglichkeit des virtuellen Tunings auf dem Bildschirm sind weitere wichtige Bausteine für eine bestmögliche Betreuung des Tuning-interessierten Autofahrers.

    • Reifenindustrie, Messen