Von den „Firestone Reifenhits“ soll auch der Handel profitieren. „Damit erhalten Partner im Handel die ideale Verkaufsunterstützung, während Käufer von Firestone Pkw-, SUV- und Transporterreifen gleich doppelt profitieren – ohne Zusatzaufwand und in der gesamten D/A/CH-Region. Bereits mit dem Kauf von zwei Reifen der Kultmarke Firestone erhalten Endverbraucher eine 24-monatige Reifengarantie sowie einen BestChoice Entertainment Gutschein im Wert von bis zu 20 Euro“, heißt es in einer Mitteilung.
„Die Unterstützung unserer Handelspartner steht bei uns im Fokus. Wir möchten dazu beitragen, dass unsere Partner ihren Kunden ein überzeugendes Gesamtpaket bieten können, attraktiv und sicher – und das ohne Extraaufwand. Zudem sorgen wir dafür, dass der Handel flexibel auf Marktveränderungen reagieren kann und richten unsere Endverbraucheraktion ‘Firestone Reifenhits“ daher auf die Nachfrage achsweiser Bereifung neu aus“, so Torsten Claßen, Director Consumer Products Bridgestone Central Europe. Aus der Bridgestone Prämienaktion „Test our best“ wird „Drive our best“. Die Aktivierung der Prämienaktion wird über eine Registrierung auf der Promotionsseite und Vorlage des Kaufnachweises vorgenommen. (kle)