Die Maßnahme zur Verkaufsunterstützung des Reifenhandels gilt für private und gewerbliche Teilnehmer mit bis zu zehn Fahrzeugen. Im Winter 2021 wurde das Konzept zunächst in Deutschland und Österreich unter dem Motto „Firestone Winterhits“ getestet. In der Neuauflage für den gesamten DACH-Raum läuft die Aktion 2022 ganzjährig. „Uns ist wichtig, dass wir unsere Handelspartner wirkungsvoll unterstützen, ohne dass ihnen dadurch zusätzlicher Aufwand entsteht. Genau hier setzten wir mit unserer ganzjährigen Prämienaktion an und bieten die passenden Argumente im Verkaufsgespräch: ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis der Firestone-Pkw-, SUV- und Transporterreifen sowie die kostenlose Reifengarantie. So stärken wir gleichzeitig das Vertrauen in unser Firestone-Qualitätsversprechen und in unsere Handelspartner“, sagt Torsten Claßen, Director Consumer Products Bridgestone Central Europe. (kle)
Prämienaktion „Firestone Reifenhits“
Firestone startet eine ganzjährige Marken- und Verkaufsaktivierung am Point of Sale: Im Rahmen der Endverbraucheraktion „Firestone Reifenhits“ erhalten Käufer von Firestone-Reifen ab 16 Zoll einen Entertainment-Gutschein von BestChoice und eine 24-monatige Reifengarantie.