Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr gehen point S Händler mit der deutschen Synchronstimme von Bruce Willis „on air“. Im Frühjahr konnte man die Stimme von Manfred Lehmann mit der point S Reifenkontrolle im Radio hören. „Mit dieser Radiokampagne erreichen wir perfekt unsere Kunden und bewerben aktiv unsere Serviceleistungen im Bereich Auto-Service“, so Alfred Wolff, Geschäftsführer von point S.
Mit einem 30-Sekunden-Spot wird aktuell der point S Sicherheitscheck beworben, wobei händlerindividuelle Inhalte mittels eines 10-Sekunden-Anhangs Bestandteil des Radiospots sind. „Wir zwingen unseren Händlern keine 1 Euro Angebote auf, sondern bewerben genau das was sie wollen“, so Stefan Brohs, Leiter Marketing & PR. Auch wenn aktuell der Autofahrer noch nicht an das Thema Winterreifen denkt, sind schon jetzt die Spots für die nächste winterliche point S Reifenkontrolle produziert. „Mit der Aussage ‚Reifen retten Leben‘, werden wir in der kommenden Wintersaison klar den Sicherheitsaspekt in den Mittelpunkt der Kampagne stellen“, so Brohs.
(akl)