kenda-Henno Plaggenborg.jpeg
Foto: Sailun
Henno Plaggenborg wurde bei Kenda zum Director of Automotive Division, Europe befördert. 

Personalien

Plaggenborg und Eckert nun Teil des Führungsteams bei Kenda

Kenda Tires Europe gibt Änderungen in der Struktur seines Führungsteams bekannt: Henno Plaggenborg übernimmt die Position des Directors of Automotive Division, Michael Eckert die des Automotive OEM Sales Managers.

Henno Plaggenborg ist bereits seit drei Jahren beim Reifenhersteller Kenda angestellt. Im Bereich Geschäftsentwicklung wirkte er in der Kundenbetreuung und im Innendienst. Michael Eckert verfügt über 25 Jahre Branchenerfahrung, unter anderem für die Hersteller Michelin, Hankook und Sailun. "Unser Ziel ist es, die einzigartigen Qualitäten der Marke zu fördern und uns mit den sich ständig ändernden Anforderungen des globalen Fahrzeugmarktes weiterzuentwickeln. Unser Ziel ist es, den Marktanteil von Kenda in Europa zu vergrößern", formuliert CEO Jimmy Yang den Auftrag an Plaggenborg und Eckert. Lesen Sie mehr Personalmeldungen im aktuellen ePaper. (kle)

Nun in Diensten von Kenda: Stéphane Demarteau.

Personalie

Stéphane Demarteau heuert bei Kenda an

Kenda Tire Europe verstärkt sein Vertriebsteam mit Stéphane Demarteau. Als Key Account Manager France & Benelux bei wird er an Henno Plaggenborg, Director of Automotive Division, berichten.

    • Personalie, Kenda, Reifenindustrie

Personalien

Engin Ünal und Michael Eckert nun bei Kenda tätig

Der taiwanesische Reifenhersteller Kenda meldet zwei neue Personalien: Mit Wirkung zum 1. August 2020 sind dies Michael Eckert, der als Senior Sales Manager den Europa-Vertrieb unterstützt, und Engin Ünal, der als Senior Engineer im Kenda European Technical Center (KETC) startet.

    • Kenda, Personalie
Kenda hat den Best Practice Award der National Quality Awards in Taiwan erhalten.

Reifenindustrie

Kenda erhält „Best Practice Award“

Der Reifenhersteller Kenda Rubber hat als einer von 15 Preisträgern den „Best Practice Award“ des 26. National Quality Awards in Taiwan erhalten. Ausgezeichnet wurde damit die Fertigungsqualität der Produkte.

    • Reifenindustrie, Unternehmen/Personen, Kenda
Jimmy Yang-kenda.jpeg

Industrie

Safame Comercial SL vereinbart Partnerschaft mit Kenda

Kenda Tire Europe hat eine Geschäftspartnerschaft mit dem spanischen Branchenakteur Safame Comercial SL bekannt gegeben. Ab sofort ist das Reifenprogramm von Kenda über das Vertriebsnetz von Safame mit mehr als 7.000 Verkaufsstellen in Spanien und Portugal erhältlich.

    • Industrie, Kenda