Der P Zero Race 4S ist als Schlauchreifen in den Größen 26-622 und 28-622 verfügbar.
Foto: Pirelli/linabo
Der P Zero Race 4S ist als Schlauchreifen in den Größen 26-622 und 28-622 verfügbar.

Fahrradreifen

Pirelli präsentiert P Zero Race 4S

Pirelli produziert im renovierten Werk in Bollate den neuen Rennradreifen P Zero Race 4S. Wie alle anderen Reifenmodelle der P Zero Race-Produktfamilie entspricht die Karkasse des neuen Race 4S dem neuen breiteren Felgenstandard.

Der P Zero Race 4S ist als Schlauchreifen in den Größen 26-622 und 28-622 erhältlich. Modelle mit breiteren Abmessungen und eine Tubeless-Ready-Version sollen folgen. Mehr über Neuheiten aus dem Fahrradreifen-Segment lesen Sie hier. (kle)

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Fahrradreifen

Auftritt des P Zero Race Tub SL beim Giro d'Italia

Etwas mehr als drei Jahre nach der Rückkehr in den Profi-Radsport bereitet Pirelli die Präsentation einer Reifenneuheit vor – eine, die den Schlauchreifen für Rennräder neu definieren wird, so der Hersteller in einer Ankündigung.

    • Reifen, Pirelli

Reifenindustrie

Pirelli führt zwei neue Rennradreifen ein

Die italienische Reifenhersteller Pirelli erweitert sein Angebot an Rennradreifen. Ab sofort stehen die zwei schlauchlosen Profile P Zero Race TLR und P Zero Race TLR SL im Handel bereit. Die beiden Reifen sollen noch in diesem Jahr bei der UCI WorldTour zum Einsatz kommen.

    • Reifenindustrie
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Fahrradreifen

Pirelli präsentiert neue Fahrradreifen-Serie P Zero

Vier Jahre nach seinem Wiedereinstieg in die Radsportwelt mit der ersten Clincher-Serie P Zero Velo legt Pirelli nun die Nachfolge-Serie vor: Beim P Zero Race setzt Pirelli den Fokus auf Performance, beim P Zero Road auf Allrounder-Qualitäten und Lebensdauer.

    • Fahrradreifen, Pirelli

Industrie

Investitionen sollen Michelin-Reifenwerk stärken

Das Michelin-Reifenwerk Homburg will bis 2020 den Maschinenpark der Wulstkernfertigung modernisieren. Mit insgesamt drei neuen und zwei renovierten Anlagen soll die Wulstkernfertigung dank eines erhöhten Automatisierungsgrads bis 2020 effizienter werden. Im ersten Schritt des Re-Engineerings hat das Werk Homburg im Oktober 2018 die Anlage „Mars“ installiert.

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