Mit dem Driver Center eröffnete Pirelli Deutschland am 13. September auf Frankfurts großer Automeile, der Hanauer Landstraße, einen exklusiven Flagship Store. Dort sollen Reifenkauf und -service zum Erlebnis werden und den Kunden eine neue Dimension des Reifenhandels eröffnen. Innerhalb der ersten knapp zwölf Wochen wurden Unternehmensangaben zufolge bereits über 3.500 Kundenservices durchgeführt. Das Driver Center Frankfurt ist eine Niederlassung der Pneumobil GmbH, einem Unternehmen der deutschen Pirelli Gruppe. Laut Unternehmensangaben hatte Pneumobil aufgrund der Service- und Beratungsqualität vor wenigen Wochen zum dritten Mal in Folge die jährliche Studie „Service Atlas Reifen-und Kfz-Service“ der ServiceValue GmbH, Köln, für sich entscheiden können. „Das Ergebnis der Studie beruht auf über 1.300 Kundenurteilen zu mehr als 30 allgemeinen und branchenspezifischen Service-und Leistungsmerkmalen”, so Stefan Heinisch, Senior Manager ServiceValue. „Im Zentrum der Beurteilung standen Kriterien, die eine wichtige Rolle für die langfristige Bindung zufriedener Kunden spielen, insbesondere in den Bereichen Mitarbeiter, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis.” Zur Verleihung der Testsieger-Urkunde besuchte Heinisch das Driver Center in Frankfurt. Dort überreichte er Christian Mühlhäuser, Geschäftsführer der Pneumobil, das Zertifikat. „Wir freuen uns enorm über das glänzende Abschneiden von Pneumobil im ‚Service Atlas Reifen-und Kfz-Service 2013‘“, sagt Mühlhäuser. „Die wiederholte Top-Bewertung durch unsere zufriedenen Kunden ist die beste Bestätigung der Leistung unseres Teams und zeigt, dass unser Konzept ‚Service leben‘ aktiv umgesetzt wird und damit dauerhaft zu einer erfolgreichen Marktposition beiträgt.“
Reifenhandel
Pirelli Driver Center Frankfurt feiert 3.500. Kundenservice
Mit dem Driver Center eröffnete Pirelli Deutschland am 13. September auf Frankfurts großer Automeile, der Hanauer Landstraße, einen exklusiven Flagship Store. Dort sollen Reifenkauf und -service zum Erlebnis werden und den Kunden eine neue Dimension des Reifenhandels eröffnen. Innerhalb der ersten knapp zwölf Wochen wurden Unternehmensangaben zufolge bereits über 3.500 Kundenservices durchgeführt.