Foto:

Industrie

Petlas bringt neuen SUV-Winterreifen auf den Markt

Petlas erweitert seine Winterreifen-Produktlinie um zehn weitere Größen. Der türkische Reifenhersteller bietet nun Winterreifen der PCR-Reihe auch in 17 und 18 Zoll an. Damit umfasst das Portfolio etwa 70 verschiedene Dimensionen von 13 bis 18 Zoll. Neben den beiden Winterprofilen Snowmaster W601 und W651 bringt Petlas einen weiteren Reifen, den Explero W671, auf den Markt. Er eignet sich für viele 4x4-Fahrzeuge und SUV. Das Profil des neuen Reifens zeichnet sich durch seine Vielzahl an Lamellen und Rillen aus, die hohen Grip und eine verbesserte Bremsperformance auf schneebedeckten und vereisten Straßen garantieren sollen. Der Explero W671 verfügt über die M+S-Markierung sowie das Schneeflockensymbol. Der Pneu ist in 25 Dimensionen von 15 bis 19 Zoll erhältlich mit Speed-Indizes T, H und V.

Industrie

Neues Winterprofil von Petlas

Der türkische Reifenhersteller Petlas hat mit dem Glacier W661 einen neuen Reifen für die kalte Jahreszeit im Programm. Zu den Stärken des neuen Pneus sollen sein präzises Handling sowie seine gute Bremsleistung auf Eis und Schnee zählen. Der Glacier W661 ist aktuell in den Größen 215/50 R17, 225/50 R17 und 225/45 R17 verfügbar.

    • Petlas, Winterreifen

Reifenindustrie

Schneeflockenmarkierung für Explero PT411 A/S

Der Explero PT411 von Petlas trägt nun die Schneeflockenmarkierung. Das Profil ist in 21 Größen von 15 bis 17 Zoll erhältlich, einige Versionen mit verstärkten Seitenwänden.

    • Reifenindustrie