Bridgestone unterstützt als neuer Partner die Fußballcamps von Michael Rummenigge.
Foto: Bridgestone
Bridgestone unterstützt als neuer Partner die Fußballcamps von Michael Rummenigge.

Bridgestone

Partner der Fußballschule von Michael Rummenigge

Seit Anfang dieses Jahres unterstützt Bridgestone Fußballcamps des ehemaligen Bundesligaprofis Michael Rummenigge. Insgesamt stehen allein für 2023 über 30 Termine für Trainingscamps an – unter anderem auf Sylt, in zahlreichen Kleinstädten, darunter Biedenkopf, Öhringen und Hammelburg oder an mehreren Standorten Nordrhein-Westfalens.

„Sportsgeist, Ausdauer und Leistungsbereitschaft sind nicht nur Werte für angehende Fußballprofis, sondern finden sich auch in der Markenidentität von Bridgestone wieder. Umso mehr freut es uns, mit Bridgestone einen gleichgesinnten Partner gefunden zu haben, der ebenfalls mit Blick in die Zukunft etwas verändern und aktiv mitgestalten möchte“, sagt Michael Rummenigge. Der Reifenhersteller pflegt traditionell eine enge Verbindung zum Sport, will auf diese Weise unterstreichen, welche Werte er mit Sportbegeisterten teilt. Lesen Sie mehr zum Engagement von Bridgestone im Sport in Print. (kle)

Der Fußball steht bei den Trainingscamps der Fußballschule Michael Rummenigge im Mittelpunkt. In Kooperation mit Bridgestone wird darüber hinaus das Thema Verkehrserziehung adressiert.

Reifenindustrie

Bridgestone verlost Gutscheine für die Fußballschule Rummenigge

Seit Anfang des Jahres engagiert sich Bridgestone als Partner der Fußballschule Michael Rummenigge. Als Teil dieser Kooperation hat der Reifenhersteller nun eine Händler- und Familienaktion gestartet.

    • Reifenindustrie, Bridgestone
Die fünf Klassensieger des „German Car of the Year Awards 2023“. Der Gesamtsieger VW ID. Buzz ganz links. 

CGOTY-Award mit Partner Bridgestone

Experten-Jury wählt VW ID. Buzz zum Auto des Jahres

Der vollelektrische Volkswagen ID. Buzz wurde zum „German Car of the Year 2023“ (GCOTY) gekürt. Als Partner des Awards trat in diesem Jahr erneut Bridgestone in Erscheinung.

    • Bridgestone, Industrie, Automotive

Reifenhandel

Reifen Ritter siegt bei der Hankook-Masters

Als Sieger des Hankook-Masters-Pogramm für Händler ging Markus Ritter (Reifen Ritter, Bahnhofstraße 48, Biedenkopf/Wallau) hervor. Über die Auszeichnung feute sich der aktive Reifenhändler enorm: "Ich bin der Beste," verlieh er seiner Hochstimmung Ausdruck.

    • Reifenhandel
Malaika Mihambo ist Kampagnenbotschafterin anlässlich der Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024.

Reifenindustrie

Zwei neue Bridgestone Kampagnen-Botschafter

Bridgestone hat den Startschuss für die neue internationale Kommunikationskampagne „Prepared to Perform“ gegeben. Diese ist Teil der weltweiten Partnerschaft des Reifenherstellers mit den Olympischen und Paralympischen Spielen. Die Leichtathletin Malaika Mihambo und Tischtennislegende Timo Boll sind nun Markenbotschafter.

    • Reifenindustrie, Bridgestone