„Sportsgeist, Ausdauer und Leistungsbereitschaft sind nicht nur Werte für angehende Fußballprofis, sondern finden sich auch in der Markenidentität von Bridgestone wieder. Umso mehr freut es uns, mit Bridgestone einen gleichgesinnten Partner gefunden zu haben, der ebenfalls mit Blick in die Zukunft etwas verändern und aktiv mitgestalten möchte“, sagt Michael Rummenigge. Der Reifenhersteller pflegt traditionell eine enge Verbindung zum Sport, will auf diese Weise unterstreichen, welche Werte er mit Sportbegeisterten teilt. Lesen Sie mehr zum Engagement von Bridgestone im Sport in Print. (kle)
Partner der Fußballschule von Michael Rummenigge
Seit Anfang dieses Jahres unterstützt Bridgestone Fußballcamps des ehemaligen Bundesligaprofis Michael Rummenigge. Insgesamt stehen allein für 2023 über 30 Termine für Trainingscamps an – unter anderem auf Sylt, in zahlreichen Kleinstädten, darunter Biedenkopf, Öhringen und Hammelburg oder an mehreren Standorten Nordrhein-Westfalens.