Image
Die Superturismo Evoluzione WRC ist nun auch in der Farbgebung „Race White + Red lettering“ verfügbar.
Foto: OZ
Die Superturismo Evoluzione WRC ist nun auch in der Farbgebung „Race White + Red lettering“ verfügbar.

Felgen

OZ: Neue Farbe für Superturismo Evoluzione WRC verfügbar

Der italienische Felgenhersteller OZ liefert für seine Superturismo Evoluzione WRC ein neues Finish: Das Rad ist nun auch in „Race White + Red lettering“ erhältlich. 

Die Rallye- und Tuning-Felge verfügt über 15 Speichen und eine 5-Loch-Anbindung. „Die 15 Speichen laufen OZ typisch am Felgenrand aus und bringen auf selbstbewusste Art Dynamik und Größe zum Ausdruck“, so OZ. Dabei ist auch die Verwandtschaft mit der Superturismo LM erkennbar.

Zur Verfügung stehen Kunden die Größen 8x18, 8,5x19 und 8,5x20 Zoll. Besonders stolz zeigt sich der Hersteller über den roten Schriftzug; dieser sei ein „bemerkenswerter Blickfang“. Die Nabenkappe besteht aus Echtcarbon. (jwe)

Image
Rot auf Weiß: OZ-Felge mit neuem Anstrich.
Foto: OZ Rot auf Weiß: OZ-Felge mit neuem Anstrich.
Image
OZ_MSW_74_Gloss_Black_Car.jpeg
Foto: OZ

Felgen

OZ bringt MSW 74 auf den Markt

In der MSW Avantgarde-Serie des italienischen Felgenherstellers OZ gibt es mit der MSW 74 eine neue Variante. Die Felge ist jeweils in zwei Versionen und Farbgebungen erhältlich.

Image
OZ_Superturismo_Aero_M2_Competition.jpeg
Foto: OZ

Felgen

Aerodynamische Felgen-Neuheit von OZ

Zu ihrem 50. Jubiläum stellen OZ aerodynamische Felgen vor, bei denen Innovationen aus der Formel 1 zum Einsatz gekommen sind. Die OZ Superturismo Aero besitzen 15 Speichen und sollen besonders leicht sein.

Image
OZ_SPARCO_RECORD_gloss black.jpeg
Foto: OZ

Felgen

OZ bringt Sparco Record-Felgen auf den Markt

„Motorsport-Design für den Straßeneinsatz“ – so betitelt OZ seine neuen Felgen mit dem Namen Sparco Record. Dafür arbeitete der Felgenhersteller mit dem Autoteileunternehmen Sparco zusammen. 

Image
CA_16_Anton_black_matt_front.jpeg
Foto: Oxigin

Felgen

Oxigin: Carmani 16 in „black matt“ verfügbar

Ab sofort ist das Carmani 16 Anton-Leichtmetallrad von Oxigin auch in einem mattschwarzen Finish erhältlich.