Die Superturismo Evoluzione WRC ist nun auch in der Farbgebung „Race White + Red lettering“ verfügbar.
Foto: OZ
Die Superturismo Evoluzione WRC ist nun auch in der Farbgebung „Race White + Red lettering“ verfügbar.

Felgen

OZ: Neue Farbe für Superturismo Evoluzione WRC verfügbar

Der italienische Felgenhersteller OZ liefert für seine Superturismo Evoluzione WRC ein neues Finish: Das Rad ist nun auch in „Race White + Red lettering“ erhältlich. 

Die Rallye- und Tuning-Felge verfügt über 15 Speichen und eine 5-Loch-Anbindung. „Die 15 Speichen laufen OZ typisch am Felgenrand aus und bringen auf selbstbewusste Art Dynamik und Größe zum Ausdruck“, so OZ. Dabei ist auch die Verwandtschaft mit der Superturismo LM erkennbar.

Zur Verfügung stehen Kunden die Größen 8x18, 8,5x19 und 8,5x20 Zoll. Besonders stolz zeigt sich der Hersteller über den roten Schriftzug; dieser sei ein „bemerkenswerter Blickfang“. Die Nabenkappe besteht aus Echtcarbon. (jwe)

Rot auf Weiß: OZ-Felge mit neuem Anstrich.
Foto: OZ
Rot auf Weiß: OZ-Felge mit neuem Anstrich.
OZ_Superturismo_Aero_M2_Competition.jpeg

Felgen

Aerodynamische Felgen-Neuheit von OZ

Zu ihrem 50. Jubiläum stellen OZ aerodynamische Felgen vor, bei denen Innovationen aus der Formel 1 zum Einsatz gekommen sind. Die OZ Superturismo Aero besitzen 15 Speichen und sollen besonders leicht sein.

    • Felgen, Felgenhersteller
CA_16_Anton_black_matt_front.jpeg

Felgen

Oxigin: Carmani 16 in „black matt“ verfügbar

Ab sofort ist das Carmani 16 Anton-Leichtmetallrad von Oxigin auch in einem mattschwarzen Finish erhältlich. 

    • Felgen
Der Range Rover Evoque kann ab sofort mit den Borbet Y in drei Finishes ausgestattet werden.

Felgen

Borbet stattet Range Rover Evoque mit Y-Felgen aus

Das Perfomance-SUV Range Rover Evoque (LV/A) stattet Borbet nun mit seinem Y-Modell aus. Erhältlich ist die Felge in drei verschiedenen Finishes. 

    • Felgen, Borbet
„metallic-bronze“ heißt der neue Look des Leichtmetallrads Pearl von Alutec. 

Felgen

Alutec Pearl erhält neues Finish

Ab sofort hat die Alutec-Felge Pearl ein neues Finish zu bieten: Im Handel ist nun auch „metallic-bronze“ erhältlich. 

    • Felgen, Felgenhersteller