Image
Msw42_GlossBlack_Det_02.jpeg
Foto: OZ Racing
Die MSW 42 sind in den Finish-Varianten „Gloss Black“ und „Gloss Black Full Polished“ verfügbar.

Felgen

OZ: MSW 42-Felge für Volvo SUV

OZ bringt mit der MSW 42 eine neue Felge auf den Markt, die speziell für Volvo SUV und andere Modelle des Segmentes entwickelt wurde.

Die Leichtmetallfelgen sind in den Finish-Varianten „Gloss Black“ und „Gloss Black Full Polished“ verfügbar. Das 5-Speichen-Design wurde in erster Linie für SUV von Volvo entwickelt, ist aber auch für andere Modelle erhältlich. Die Felgen sind in den Größen 7,5 x 17, 8 x 18 und 8 x 19 Zoll Zoll verfügbar. OZ bietet die neue MSW-Sportfelge „OE-Cap-Ready“ an, sodass Volvo-Besitzer die Original-Nabenkappen verwenden können. (jwe)

Image
OZ_MSW_74_Gloss_Black_Car.jpeg
Foto: OZ

Felgen

OZ bringt MSW 74 auf den Markt

In der MSW Avantgarde-Serie des italienischen Felgenherstellers OZ gibt es mit der MSW 74 eine neue Variante. Die Felge ist jeweils in zwei Versionen und Farbgebungen erhältlich.

Image
a3022500-00af-cf2f-8a34-80ac7d40a895 (1).jpeg
Foto: OZ

Felgen

OZ bringt Wohnmobil-Felgen MSW 40 Van heraus

Für Transporter, Vans und Wohnmobile hat OZ nun die MSW 40 Van-Felgen im Sortiment. Bis zu 1350 Kilogramm pro Rad sollen sie laut Hersteller tragen können. 

Image
Autec_Bavaris_Schwarz.jpeg
Foto: Autec

Sortimentserweiterung

Autec nimmt neue BMW-Felge Bavaris ins Programm

Nachdem Autec mit dem Rad Mercador bereits ein Design speziell für Mercedes-Benz-Fahrzeuge auf den Markt bringt, vergrößert das Unternehmen nun auch sein Angebot an Felgen für BMW- und Mini-Modelle.

Image
as5_press.jpeg
Foto: Gewe

Felgen

AS5-Felge von TEC Speedwheels verfügbar

Bereit für den Start der Umrüstsaison: TEC Speedwheels hat mit der AS5 eine neu entwickelte 5-Speichen-Felge auf den Markt gebracht. Die Felge eignet sich für den Ganzjahreseinsatz.