Image
Msw42_GlossBlack_Det_02.jpeg
Foto: OZ Racing
Die MSW 42 sind in den Finish-Varianten „Gloss Black“ und „Gloss Black Full Polished“ verfügbar.

Felgen

OZ: MSW 42-Felge für Volvo SUV

OZ bringt mit der MSW 42 eine neue Felge auf den Markt, die speziell für Volvo SUV und andere Modelle des Segmentes entwickelt wurde.

Die Leichtmetallfelgen sind in den Finish-Varianten „Gloss Black“ und „Gloss Black Full Polished“ verfügbar. Das 5-Speichen-Design wurde in erster Linie für SUV von Volvo entwickelt, ist aber auch für andere Modelle erhältlich. Die Felgen sind in den Größen 7,5 x 17, 8 x 18 und 8 x 19 Zoll Zoll verfügbar. OZ bietet die neue MSW-Sportfelge „OE-Cap-Ready“ an, sodass Volvo-Besitzer die Original-Nabenkappen verwenden können. (jwe)

Image
Autec_Bavaris_Schwarz.jpeg
Foto: Autec

Sortimentserweiterung

Autec nimmt neue BMW-Felge Bavaris ins Programm

Nachdem Autec mit dem Rad Mercador bereits ein Design speziell für Mercedes-Benz-Fahrzeuge auf den Markt bringt, vergrößert das Unternehmen nun auch sein Angebot an Felgen für BMW- und Mini-Modelle.

Image
OZ_Superturismo_Aero_M2_Competition.jpeg
Foto: OZ

Felgen

Aerodynamische Felgen-Neuheit von OZ

Zu ihrem 50. Jubiläum stellen OZ aerodynamische Felgen vor, bei denen Innovationen aus der Formel 1 zum Einsatz gekommen sind. Die OZ Superturismo Aero besitzen 15 Speichen und sollen besonders leicht sein.

Image
VW T6 Brock B40 SGVP.jpeg
Foto: Brock Alloy Wheels

Felgen

Brock: Neue Felgen für T5 und T6

Die VW-Modelle T5, T6 und T6.1 haben sich vom einfachen Transporter zum wahren Freizeit- und Urlaubsfahrzeug gemausert. Für sie hat Brock Alloy Wheels nun ein Sondermodell seiner B40-Felgen herausgebracht.

Image
OZ_SPARCO_RECORD_gloss black.jpeg
Foto: OZ

Felgen

OZ bringt Sparco Record-Felgen auf den Markt

„Motorsport-Design für den Straßeneinsatz“ – so betitelt OZ seine neuen Felgen mit dem Namen Sparco Record. Dafür arbeitete der Felgenhersteller mit dem Autoteileunternehmen Sparco zusammen.