Neben der klassischen Produktkommunikation soll die Messe für die Koreaner ein „wichtiger Meilenstein“ zur Stärkung der weltweiten Markenbekanntheit sein. "Aus diesem Grund ist Nexen Tire erneut Aussteller der IAA und erneuter Kooperationspartner der traditionellen Abendveranstaltung ‚Bier&Brotzeit 2015‘. Wir werden den Auto-affinen Gästen auf unserer Präsentationsplattform Einblicke in unsere Technologien der Zukunft und neuen modernen Fertigungsstätten in Europa geben “, so Seung-Do Jin, President Nexen Tire. (kle)
Nexen zeigt Präsenz auf IAA
Nexen Tire wird zum zweiten Mal auf der IAA aktuelle Produkte präsentieren. Auf zwei Ebenen zeigt das Präsentationskonzept die Produkt-Highlights eingeteilt in Zonen. Zukünftige Konzeptreifen, Produktpräsentationen, Showcars sowie die Pressekonferenz am zweiten Pressetag sollen das Ausstellungsprogramm abrunden.