„Wir haben mit dem AC Mailand einen fantastischen Club mit exzellenten Spielern und freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft und natürlich erfolgreiche Fußball Saison“, kommentiert John Bosco Kim, Senior Vice President von Nexen Tire. Die Marke wird mit dem Kombi-Logo Nexen Tire + AC Mailand präsent sein. Die Nexen-Verantwortlichen kündigen umfangreiche Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen im und außerhalb des San Siro-Stadions an. „Dazu gehören die Zusammenarbeit mit der starken Marke des AC Mailand in On- und Offline Projekten, exklusive und hochwertige Incentives bis hin zu Merchandising-Materialien wie signierten Fußbällen“, heißt es in einer an die Fachpresse gerichteten Mitteilung. Lesen Sie einen ausführlichen Industrieteil in der Print-Ausgabe. (kle)
Nexen Tire ist Partner des AC Mailand
Nexen Tire ist neuer Sponsoringpartner des Fußballclubs AC Mailand. Die koreanische Marke erhofft sich durch das Engagement den Ausbau ihrer Markenpräsenz in Italien.