Image
Nexen Tire-Manchester City.jpeg
Foto: Nexen
Nexen Tire gratuliert dem Sponsoring-Partner Manchester City.

Industrie

Nexen-Präsenz in Meistersaison von Manchester City

Nexen Tire freut sich als langjähriger Partner des Clubs Manchester City über dessen Titelgewinn in der Premiere League. Die Koreaner sehen das Investment in das Sponsoring durch den Erfolg des Teams in Liga und Carabao Cup bestätigt.

Nexen Tire ist seit 2015 Partner von Man City und wurde 2017 offizieller Ärmel-Sponsor des Clubs. Das Sponsoring wurde 2020 für eine dritte Amtszeit erneuert. „Es war ein sehr turbulentes Jahr, aber der jüngste Sieg von Manchester City hat uns alle und die Fans begeistert. Im Laufe unserer langjährigen Partnerschaft sind wir erfolgreich gemeinsam gewachsen", teilt Nexen-CEO Travis Kang mit. (kle)

Image
giti-Champions Hockey League.jpeg
Foto: CHL

Industrie

GT Radial ist Sponsoringpartner der Champions Hockey League

Die Marke GT Radial wagt ein Sponsoring der Champions Hockey League (CHL) ab der Saison 2021/2022 – die Verantwortlichen sehen Chancen, die Markenbekanntheit in Europa auszubauen.

Image
nexen-motorsport.jpeg
Foto: Nexen

Motorsport

Nexen schickt N'FERA SS01 auf die Strecke

Auch Nexen Tire freut sich auf die Rückkehr der Motorsportfans – im Rahmen eines Modellprojekts sind rund 10.000 Zuschauer beim 24h-Rennen am Nürburgring am kommenden Wochenende zugelassen. Die Marke unterstützt zwei Teams.

Image
nexen_tuning.jpeg
Foto: Nexen

Gewinnspiel

Tuning-Paket von Nexen

Nexen Tire lanciert eine Gewinnspiel-Aktion im Tuning-Segment. Partner sind der Influencer Franz Simon und der Felgenhersteller TEC Speedwheels.

Image
NEXEN_Motorsport_porsche.jpeg
Foto: Nexen

Motorsport

Nexen baut Rennreifenentwicklung aus

Vorfreude auf die Motorsport-Saison 2021 formuliert Nexen Tire – die koreanische Reifenmarke hat ihr Engagement in der NLS und für das 24h-Rennen am Nürburgring verlängert.