Nexen Tire-Manchester City.jpeg
Foto: Nexen
Nexen Tire gratuliert dem Sponsoring-Partner Manchester City.

Industrie

Nexen-Präsenz in Meistersaison von Manchester City

Nexen Tire freut sich als langjähriger Partner des Clubs Manchester City über dessen Titelgewinn in der Premiere League. Die Koreaner sehen das Investment in das Sponsoring durch den Erfolg des Teams in Liga und Carabao Cup bestätigt.

Nexen Tire ist seit 2015 Partner von Man City und wurde 2017 offizieller Ärmel-Sponsor des Clubs. Das Sponsoring wurde 2020 für eine dritte Amtszeit erneuert. „Es war ein sehr turbulentes Jahr, aber der jüngste Sieg von Manchester City hat uns alle und die Fans begeistert. Im Laufe unserer langjährigen Partnerschaft sind wir erfolgreich gemeinsam gewachsen", teilt Nexen-CEO Travis Kang mit. (kle)

Ferran Soriano, CEO von Manchester City (l.), und Nexen-CEO Travis Kang freuen sich über die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit. 

Sponsoring

Nexen verlängert Partnerschaft mit Manchester City

Bereits seit 2015 tritt Nexen Tire als Partner von Manchester City in Erscheinung. Die Zusammenarbeit wurde jüngst erneut verlängert und geht damit in ihre inzwischen vierte Runde.

    • Nexen, Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen gratuliert Manchester City zum Titel

Als Partner des Manchester City Football Clubs sieht sich auch Nexen Tire veranlasst, den Meistertitel in der Premier League Saison 2018/19 zu feiern. Während der gesamten Saison kämpften Manchester City und Liverpool um die Führung. Gegen Brighton gelang Manchester City der entscheidende Sieg.

    • Reifenindustrie
Am 25. März startete die „Manchester United Soccer School“ im Hotel Touring in Coccaglio, im italienischen Brescia.

Reifenindustrie

Vredestein unterstützt „Manchester United Soccer School“

Die Reifenmarke Vredestein richtet zusammen mit Manchester United ein europaweites „Soccer School“-Programm aus. Die Events finden in Italien, Polen und den Niederlanden statt.

    • Vredestein, Apollo, Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen Tire lädt Kunden zum Manchester City Fußballspiel ein

Als Sponsor des Fußballclubs Manchester City lädt Nexen Tire Kunden zum Spiel Manchester City gegen Aston Villa im März ein. Zu der Kundenveranstaltung haben bereits unter anderem Vertreter aus dem Management von Nexen Tire ihre Zusage erteilt sowie etwa 40 Kunden aus Europa.

    • Reifenindustrie