Foto: 2019 Manchester City FC
BRIGHTON, ENGLAND - MAY 12: Vincent Kompany of Manchester City lifts the Premier League Trophy after winning the title during the Premier League match between Brighton & Hove Albion and Manchester City at American Express Community Stadium on May 12, 201

Reifenindustrie

Nexen gratuliert Manchester City zum Titel

Als Partner des Manchester City Football Clubs sieht sich auch Nexen Tire veranlasst, den Meistertitel in der Premier League Saison 2018/19 zu feiern. Während der gesamten Saison kämpften Manchester City und Liverpool um die Führung. Gegen Brighton gelang Manchester City der entscheidende Sieg.

Als Partner des Manchester City Football Clubs sieht sich auch Nexen Tire veranlasst, den Meistertitel in der Premier League Saison 2018/19 zu feiern. Während der gesamten Saison kämpften Manchester City und Liverpool um die Führung. Gegen Brighton gelang Manchester City der entscheidende Sieg.

Travis Kang, Global CEO, teilt mit: „Es war eine aufregende Saison, die der Club durch harte Arbeit und Teamspirit wieder mit dem Sieg gekrönt hat. Wir freuen aus darauf auch in Zukunft weltweit die Fans ansprechen zu können und so unsere Markenbekanntheit zu steigern.“ Nexen will den Erfolg von Manchester City durch Marketingaktivitäten, B2B und B2C, mit lokalen und internationalen Events feiern.

Lesen Sie mehr zu den Plänen der Koreaner in der Juni-Ausgabe.

(kle)

Reifenindustrie

Nexen zeigt City-Trophäe in TireTech-Filiale

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire ist seit 2015 einer der Sponsoren des Manchester City Football Clubs. Manchester City gewann in der Saison 2017/18 die Premier League und startete die Centurions Trophy Tour 2018 im Juli in Abu Dabi. Eine der vielen Stationen war Seoul. Als "Official Sleeve Partner" konnte Nexen die Trophäe in einer TireTech-Filiale präsentieren.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen Tire setzt Sportmarketing-Strategie in Europa fort

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire kündigt an, auch in der nächsten Saison mit europäischen Sportclubs zusammenzuarbeiten. Bestehende Verträge in verschiedenen europäischen Ländern habe man bereits verlängert. Dazu gehört unter anderem die Partnerschaft mit Manchester City Football Club, Eintracht Frankfurt oder dem S.S.C. Napoli.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen Tire lädt Kunden zum Manchester City Fußballspiel ein

Als Sponsor des Fußballclubs Manchester City lädt Nexen Tire Kunden zum Spiel Manchester City gegen Aston Villa im März ein. Zu der Kundenveranstaltung haben bereits unter anderem Vertreter aus dem Management von Nexen Tire ihre Zusage erteilt sowie etwa 40 Kunden aus Europa.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen bleibt Sponsoringpartner von Manchester City

Nexen Tire verlängert sein Engagement als Sponsoringpartner beim englischen Fußballclub Manchester City. Als Teil der Vereinbarung wird das Logo von Nexen weiterhin auf dem linken Ärmel der Spieltrikots erscheinen.

    • Nexen, Reifenindustrie