Andrew Musgrave verantwortet als Country Manager das YOHT-Aftermarket-Geschäft in Großbritannien und Irland. 
Foto: YOHT
Andrew Musgrave verantwortet als Country Manager das YOHT-Aftermarket-Geschäft in Großbritannien und Irland. 

Personalie

Neuer YOHT-Country Manager für Großbritannien und Irland

Bereits seit November letzten Jahres bekleidet Andrew Musgrave die Position des Country Managers Großbritannien und Irland für Yokohama Off-Highway Tires (YOHT). Als solcher ist er für das Aftermarket-Geschäft aller zu YOHT gehörenden Marken zuständig.

„Ich bin sehr stolz, bei Yokohama Off-Highway Tires als Country Manager für Großbritannien und Irland einzusteigen. Vor allem zu einem so spannenden Zeitpunkt, nachdem die Zusammenführung von Yokohama Off-Highway Tires im Januar 2021 abgeschlossen wurde. Das bedeutet, dass wir all unsere Alliance-, Galaxy-, Primex- und Yokohama-Produkte unter dem Dach von YOHT anbieten können", sagt Musgrave.

Der neue Country Manager sammelte Vertriebserfahrung bei einem bekannten Reifenhersteller und bei verschiedenen Stationen in der Öl- und Schmierstoffbranche. Der 35-jährige berichte an Ole Baek, den YOHT-Regional-Direktor Nordeuropa und Frankreich. „Wir freuen uns, Andrew im YOHT-Team begrüßen zu dürfen und sind sicher, dass er unsere Aktivitäten und unsere Präsenz in Großbritannien und Irland deutlich aufwerten wird“, kommentiert Baek die Personalie. (dw)

Foto Massimo Mori 2Cut.jpeg

Personalie

YOHT ernennt neuen Country Manager für Italien

Seit Juli dieses Jahres ist Massimo Mori als neuer Country Manager für Italien für Yokohama Off-Highway Tires (YOHT) tätig. In dieser Position ist der erfahrene Vertriebsexperte für das italienische Aftermarket-Geschäft der Marken Alliance und Galaxy verantwortlich.

    • Yokohama, Personalie, Unternehmen/Personen
Der Alliance Agri Star II im Feldeinsatz.

Spezialreifen

Größenupdate für Alliance Agri Star II-Serie

Yokohama Off-Highway Tires (YOHT) erweitert den Katalog der Serie Alliance Agri Star II um 12 Größen. Als Logistik- und Servicepartner für Alliance-Reifen in Deutschland unterstützt die Bohnenkamp AG aus Osnabrück in der Marktbelieferung.

    • Spezialreifen, Yokohama, AS-Reifen
YOHT 3 brands-web.jpeg

Yokohama

New company unit YOHT

At the end of 2020, the Yokohama Rubber Company announced the transfer of different off-highway business units to a new company unit.

    • Yokohama, Spezialreifen, English Section, Reifenindustrie